Need for Speed Most Wanted: Zwei neue Videos und inoffizielle Fahrzeugliste

Achtung Cops! Electronic Arts hat gleich zwei neue Videos zu Need for Speed Most Wanted veröffentlicht. Was euch entgeht, wenn ihr diese nicht anschaut, und weitere Informationen zu den im Spiel enthaltenen Fahrzeugen lest ihr in diesem Artikel.

Need for Speed Most Wanted: Zwei neue Videos und inoffizielle FahrzeuglisteWie an den bisherigen Freitagen hat Electronic Arts auf der offiziellen Webseite zu Need for Speed Most Wanted wieder etwas Neues zum im November erscheinenden neunten Teil veröffentlicht. Dieses Mal gibt es gleich zwei offizielle Videos, die Thrill of The Chase und Busted betitelt wurden.

Zu sehen gibt es darin eine heiße Verfolgungsjagd in der erstmals auch Zivil-Cops mitmischen und die quer über einen Highway und durch ein Lagerhaus führt, sowie einen Fluchtversuch eines BMW-Fahrers der am Ende leider misslingt und hochgenommen wird. Zu den beiden Trailern gelangt ihr hier.

Das ist aber noch nicht alles an Neuigkeiten. Einige Hersteller und Fahrzeugtypen sind bereits bekannt, doch eine komplett bestätigte Fahrzeugliste gibt es noch nicht. Im Internet ist nun eine Aufstellung aufgetaucht welche Autos vermutlich in Need for Speed Most Wanted enthalten sein werden.

Dazu zählen der Audi TT 3.2 V6, BMW M3 GTR, BMW GT4, Cadillac, die Corvette 1954 und Corvette C6R, sowie das Fiat Coupe, der Ford GT 40 und Ford Mustang GT, Lotus Elise, Mazda RX-7, Mazda RX-8, Mercedes Benz SLK 230, Mercedes Benz SLR McLaren, Nissan X-Trail, Porsche Carerra GT und Porsche Cayman S.

Außerdem sollen auch Fahrzeuge der Marken Lamborghini, Toyota, Volkswagen mit dabei sein, wobei bis zu einer definitiven Bestätigung seitens der Entwickler der Ausspruch alle Angaben ohne Gewähr gilt. Wen das nicht stört, der kann sich zudem auf NFS-Center.de eine inoffizielle Autoliste ansehen die darüber informiert welche weiteren Fahrzeuge mit dabei sein könnten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

P1-Gaming

PlayStation Sport Verein

goNFS.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/