Need for Speed Most Wanted: Rund 50 neue Screenshots und Video

Kein Frage, auch im neuen Need for Speed Most Wanted sind wieder die Fahrzeuge die eigentlichen Stars des Spiels. Wir verkürzen euch die noch einen Monat andauernde Wartzeit bis zur Veröffentlichung der Vollversion mit frischem Bildmaterial und weiteren Eindrücken von der Xbox 360-Version.

Need for Speed Most Wanted: Rund 50 neue Screenshots und VideoPassend zur Ende letzter Woche enthüllten Fahrzeugliste von Need for Speed Most Wanted, haben wir unsere Bildergalerie zum Spiel in den vergangenen Tagen um rund 50 neue Screenshots aktualisiert.

Ob Corvette, Ford Mustang GT, BMW M3 GTR oder Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII, das aktuelle Material verkürzt euch die nur noch einmonatige Wartezeit auf das neunte Spiel der Need for Speed-Reihe.

Des Weiteren ermöglicht euch Art Director Habib Zargarpour im aktuellen Entwicklerinterview einen Einblick in seine Arbeit und spricht über die verwendeten Filmeffekte. Zu sehen gibt es natürlich auch verschiedene Ausschnitte aus der Xbox 360-Version von Need for Speed Most Wanted. Das über drei Minuten lange Video könnt ihr ab sofort in unserem Downloadbereich herunterladen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Virtual Motorsport

goNFS.de

GameTective

NfS Headquarter

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/