Need for Speed Most Wanted: Countdown zur Demoversion läuft

Einen Monat vor Veröffentlichung von Need for Speed Most Wanted, gibt es nun aktuelle Informationen zur PC-Demoversion. Ab wann ihr den Cops die Bremslichter zeigen könnt, lest ihr hier.

Need for Speed Most Wanted: Countdown zur Demoversion läuftMindestens noch sieben Tage, maximal aber drei Wochen müssen sich alle bereits auf die PC-Demoversion zu Need for Speed Most Wanted freuenden Gamer noch in Geduld üben.

Wie von offizieller Seite im EA Forum bestätigt wurde, soll die spielbare Variante nach aktuellem Stand der Dinge zwischen dem 1. und 14. November erscheinen, also vor der Veröffentlichung der Vollversion.

Mit weiteren Details, zum Beispiel ob und wie sich die PC-Demo von der seit längerem erhältlichen Probeversion für die PS2 und Xbox unterscheidet, wird in den kommenden Tagen gerechnet.

Bis zur Verfügbarkeit der Demo, könnt ihr euch die Wartezeit unter anderem mit aktuellen Screenshots und Videos vertreiben.

Darüber hinaus erwarten euch in unserer umfangreichen Berichterstattung Informationen zu den Fahrzeugen, möglichen Downloadinhalten und zur Zukunft der Need for Speed-Serie.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Tempel

#keeponracing

freegamesite.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

z0cker.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/