Need for Speed Most Wanted: Black Edition - Video und Neuigkeiten

Electronic Arts hat zur Black Edition von Need for Speed Most Wanted ein Promo-Video veröffentlicht und sich dazu geäußert warum die Jubiläumsausgabe mit ihren exklusiven Inhalten in Deutschland nicht für den PC und die Xbox sondern ausschließlich für die PlayStation 2 erhältlich sein wird.

Need for Speed Most Wanted: Black Edition - Video und NeuigkeitenMitte September steigerte Electronic Arts die Vorfreude bei den damals längst ungeduldig auf Need for Speed Most Wanted wartenden Gamern mit der Ankündigung einer Sammlerausgabe die anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Need for Speed-Reihe zeitgleich mit der normalen Version des Spiels erscheinen wird.

Als Kaufanreiz beinhaltet die Black Edition dabei verschiedene exklusive Inhalte, zum Beispiel neue Fahrzeuge und Rennen, Konzeptzeichnungen, exklusive Videos und anderes. Ursprünglich für PC-CD, PlayStation 2 und Xbox angekündigt, werden die meisten deutschen Need for Speed-Fans aber nur auf indirektem Weg in den Genuss der zusätzlichen Features kommen.

Ursache hierfür ist die nun durch Electronic Arts Deutschland gegenüber der NFS-Fanseite 'NFS-Planet.de' erfolgte Bestätigung, dass die Black Edition hier zu Lande nur für die PlayStation 2 vertrieben wird. Begründet wird dies mit begrenzten Ressourcen zur Lokalisierung für die anderen beiden Plattformen beim Entwicklerstudio.

PC- und Xbox-Besitzern bleibt somit nur der Weg des Direktimports. Dass EA die Black Edition zumindest für Sonys Konsole umgesetzt hat, ist sicherlich auch darin zu sehen, dass die PS2-Version ohne Online-Modus auskommen muss und allein deswegen etwas weniger attraktiv ist. Die exklusiven Inhalte dürften und sollen dieses Manko ausgleichen.

Während man bei Gesamtbetrachtung der Situation spontan zur Auffassung von ausgleichender Gerechtigkeit gelangen könnte, dürften insgesamt aber wohl weder PC-, Xbox- noch PS2-Besitzer mit der Entscheidung glücklich sein.

Alle die jetzt überlegen ob sich der teure Import der Black Edition für sie lohnt, finden passend zum Wochenende in unserem Downloadbereich ein neues Promo-Video dazu.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

PS3 Forum

DailyGame.at

Gran Turismo Racing Point

PlayStation Sport Verein

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/