Need for Speed Hot Pursuit: Noch mehr Spielspaß mit neuen DLC-Paketen

Need for Speed Hot Pursuit wird demnächst noch besser. EA hat jetzt herunterladbare Spielinhalte mit Porsche, Lamborghini und neuen Spielmodi angekündigt - alle Details plus Videotrailer und Screenshots.

Need for Speed Hot Pursuit: Noch mehr Spielspaß mit neuen DLC-PaketenNeed for Speed Hot Pursuit: Noch mehr Spielspaß mit neuen DLC-Paketen  ZoomDas Arcade-Rennspiel Need for Speed Hot Pursuit wird demnächst noch abwechslungsreicher. Electronic Arts hat heute mehrere DLC-Pakete angekündigt die im Verlauf der nächsten drei Wochen über das PlayStation Network und den Xbox Live-Marktplatz erscheinen werden und Hot Pursuit um beliebte Sportwagen und neue Spielmöglichkeiten erweitern. Wer immer schon davon geträumt hat, einen Lamborghini oder Porsche zu fahren oder in der endlosen Landschaft von Seacrest County an Events mit bis zu acht Spielern teilzunehmen bekommt dazu Gelegenheit.

Den Anfang macht am 22. Februar das Armed and Dangerous-DLC-Paket das drei neue PS3-Trophäen und Xbox-Erfolge plus zwei neue Spielmodi enthält die das Online-Erlebnis weiter intensivieren sollen. Im Modus "Most Wanted" geben die Cops alles, um einen bestimmten Racer aus dem Verkehr zu ziehen der von seinen Racerkollegen so gut wie möglich beschützt werden muss. Jeder für sich selbst, heißt es hingegen im Modus "Arms Race". Unter Einsatz des gesamten Arsenals an Waffen gilt es, sich gegen alle anderen Racer bis zur Zieldurchfahrt durchzusetzen.

Zum Start in den März erwartet die NFS HP-Gamer ab dem ersten Tag des Monats dann das Lamborghini Untamed-DLC-Paket das die sowohl als Racer und Cop spielbaren Fahrzeugmodelle vom Typ Lamborghini Diablo SV, Lamborghini Countach LP5000 QV und Lamborghini Sesto Elemento beinhaltet. Zusätzlich sind noch 10 neue Events und vier PS3-Trophäen und Xbox-Erfolge dabei.

Eine Woche darauf folgt dann das Porsche Unleashed-DLC-Paket das ab dem 08. März herunterladbar sein wird. Porsche-Fans dürfen sich auf den Porsche 911 Turbo (1982 Edition), Porsche 959 und 911 Speedster freuen, sowie 10 neue Events und jeweils Auszeichnungen (PS3-Trophäen und Xbox-Erfolge). Mit dem Porsche 911 Turbo, einem Hochleistungsfahrzeug der Stufe 1, können die Spieler ihre Rivalitäten aufleben lassen und die gefahrenen Zeiten ihrer Freunde unterbieten.

Alle drei herunterladbaren Spielpakete werden zum Preis von 6.99 Euro oder 560 Microsoft Points angeboten. Um die Vorfreude anzuheizen, gibt es noch einen DLC-Trailer zu Need for Speed Hot Pursuit der schon einmal die gleichermaßen schnellen wie schönen Sportwagen zeigt.



Tags: need for speed hot pursuit, dlc, porsche, lamborghini, nfshp, nfs hot pursuit


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Tempel

Planet-Driver

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GameTective

NFS-Serie.at

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/