Need for Speed Hot Pursuit: Limited Edition mit mehr Speed

Exotische Boliden und Geschwindigkeitsvorteil: Electronic Arts hat zu Need for Speed Hot Pursuit eine Limited Edition angekündigt die nicht mehr als die Standardversion kosten soll dafür aber einige Vorteile hat.

Need for Speed Hot Pursuit: Limited Edition mit mehr SpeedNeed for Speed Hot Pursuit: Limited Edition mit mehr Speed  ZoomMit Need for Speed Hot Pursuit können PC- und Konsolengamer ab dem 18. November 2010 den Asphalt zum Glühen bringen. Electronic Arts hat nun bestätigt, dass es eine auch Limited Edition des Spiels in begrenzter Stückzahl geben wird. Bei den teilnehmenden Händlern wird diese zum selben Preis wie die Standardversion erhältlich sein.

Mit der Limited Edition erhält man Zugang zu sechs der schnellsten Wagen der Welt und kann mit diesen in den Rennen antreten und Jagd auf seine Freunde machen. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um den Alfa Romeo 8C Competizione, Ford Shelby GT500, Audi TT RS Coupé, Chevrolet Camaro SS, Porsche Cayman S und Dodge Challenger SRT8.

Der Alfa Romeo 8C Competizione sowie der Ford Shelby GT500 sind ausschließlich in der Limited Edition verfügbar und werden zu keinem anderen Zeitpunkt erhältlich sein. Spieler, die sich die Limited Edition entgehen lassen, können den Audi TT RS Coupé, den Chevrolet Camaro SS, den Porsche Cayman S und den Dodge Challenger SRT8 durch ihre Fortschritte im Spiel freischalten.

Besitzer der Limited Edition haben durch die leistungsstarken Rennboliden einen Vorteil, sowohl im Live-Multiplayer als auch bei den Offline-Herausforderungen. Ein Vorsprung vor ihren Freunden, der vor allem deshalb nicht zu unterschätzen ist, weil bei dem Spiel das vernetzte, soziale Spielerlebnis im Mittelpunkt steht. Das zentrale Element von Need for Speed Hot Pursuit bildet Autolog, ein Netzwerk, das die Leistungen der Cops und Racer aufzeichnet und diese Statistiken nutzt, um erbitterte Wettbewerbe zwischen Freunden zu erzeugen. Mit den schnellsten Wagen auf der Straße können die Spieler ihre Freunde herausfordern oder deren Zeiten schlagen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Virtual Motorsport

GTR4u.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

FMfun

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/