Nachfolger von NFS HP2: Need for Speed Underground

Rennspiele-Fans aufgepasst. Wer bereits glaubte, dass Electronic Arts nach Need For Speed Hot Pursuit 2 so schnell keinen Nachfolger herausbringen würde, darf sich freuen, denn man arbeitet bereits an einer Fortsetzung die mit sensationellen neuen Features ausgestattet sein soll.

Nachfolger von NFS HP2: Need for Speed UndergroundNeed For Speed Hot Pursuit 2 erfreut sich bei der Rennspiele-Community nach wie vor einer großen Beliebtheit, doch Electronic Arts und die Macher des mehrfach ausgezeichneten Spiels ruhen sich natürlich nicht auf diesem Erfolg aus.

Nun kündigte man mit Need for Speed Underground einen weiteren Teil der NFS-Reihe an und dieser soll es in sich haben. Vor allem eine spektakuläre Grafik, Special Effects und eine umfangreiche und aufregende Auswahl original lizenzierter Autos, sowie erstmals ein Tuning-Part zum Aufmotzen der Sportflitzer, sollen den Nachfolger von NFS HP2 auszeichnen.

Wie Electronic Arts mitteilte, hat der Spieler in Need for Speed Underground die Möglichkeit die exotischen Autos durch das Gewinnen von Preisgeldern mit verschiedenen Body-Kits und leistungssteigernden Tuning-Teilen zu verbessern. Allerdings soll nach wie vor das fahrerische Können der Spieler entscheidend sein, um es bis an die Spitze zu schaffen.

Wie es sich für einen Titel der darauf abzielt die Begeisterung für die illegalen Straßenrennen einzufangen gehört, so werden verschiedene Rennen natürlich bei Nacht ausgetragen, was die Spannung erhöhen dürfte und Abwechslung verspricht.

Während die Anzahl der Fahrzeuge mit 20 Autos, allesamt original lizenzierte Modelle von
Mitsubishi Motors, Subaru, Toyota und anderen bekanten Automobilherstellern, zunächst ziemlich gering erscheint, sollen Hunderte von Möglichkeiten bestehen um das eigene Auto individuell aufzumotzen.

Das von EA Black Box entwickelte Spiel soll den derzeitigen Angaben zufolge mit Beginn des Jahres 2004 für PC-CD ROM, die PlayStation 2, Nintendos GameCube und Game Boy Advance, sowie für Microsofts Xbox erscheinen.

Im Rahmen unserer Berichterstattung werden wir euch natürlich alle weiteren Informationen zu Need for Speed Underground, welches derzeit den Anschein erweckt eine Mischung aus Midnight Club II und Racing Evoluzione zu werden, an dieser Stelle näher bringen.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

z0cker.de

SimSync

MMORPG Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

DailyGame.at

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/