NFS World: Kostenloses Auto für EAs MMO-Rennspiel

Electronic Arts und T-Mobile geben Need for Speed World-Spielern die Möglichkeit ein neues Fahrzeug einer bekannten japanischen Automarke vollkommen kostenlos herunterzuladen.

NFS World: Kostenloses Auto für EAs MMO-RennspielNFS World: Kostenloses Auto für EAs MMO-Rennspiel  ZoomElectronic Arts hat für sein MMO-Rennspiel Need for Speed World das Geschäftsmodell vor einiger Zeit umgestellt und unterscheidet nicht mehr länger zwischen einer kostenlosen, aber eingeschränkten und einer sich durch verschiede Vorteil dazu abgrenzenden Spielversion.

Stattdessen setzt man nun auf das so genannte Mikrotransaktionsmodell, und ermöglicht den Gamern über die Web Deals sich für eine bestimmte Summe durch Power-Ups Vorteile zu verschaffen, Reputation- und Geld-Boosts zu erwerben oder Autos auszuleihen.

In Kooperation mit T-Mobile gibt es für NFS World-Spieler nun einen im Gegensatz zu den "Leihfahrzeugen" der Web Deals uneingeschränkt und kostenlos zur Verfügung stehenden Wagen. Beim Fahrzeug in T-Mobile-Lackierung handelt es sich um den MazdaSpeed3 der über Besuch der Webseite http://t-mobile.ea.com/home und Eingabe des Codes "getconnected" heruntergeladen werden kann.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Hotlaps.de

Daddelgemeinde.net

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

goNFS.de

P1-Gaming

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/