NFS: Underground - Eine Herausforderung für die Besten der Besten

Der neueste Titel der erfolgreichen Need for Speed-Serie bringt die Spieler wieder in heißen Topwagen auf die Straße. Eine genaue Beschreibung worauf man sich schon jetzt freuen darf, sowie alle Features erfahrt ihr hier. Darüber hinaus gibt es brandneue Screenshots.

IMGROLD72Auch der neueste Titel der erfolgreichen Need for Speed-Serie bringt den Spieler wieder in heißen Topwagen auf die Straße: Need for Speed Underground. Wenn man genug Geld gesammelt hat, kann man sich für aktuelle Fahrzeuge von Mitsubishi Motors, Subaru, Toyotaund vielen anderen tolle Updates kaufen, um Aussehen oder Leistung der lizenzierten Wagen nach eigenen Wünschen zu gestalten.

Aber alleine damit wird man nicht auf die vorderen Plätze gelangen. Knallhartes fahrerisches Können und die richtige Einstellung sind gefragt, wenn man in der Welt der Straßenrennen bestehen will.

Eine Vielzahl von Events in nächtlichen Umgebungen sind das Herzstück der Straßenwettbewerbe. Der Spieler wird zum echten Racer und muß sein können in jedem Event verbessern, während er in dunklen Nächten die Straßen der Stadt unsicher macht.

Will man zur Elite der Straßenrennen-Szene gehören, muss man sich den Respekt verdienen und langsam vorarbeiten. Eine Herausforderung der Besten der Besten in jeder Disziplin.

Die Feature-Liste des neuesten NFS-Titels liest sich jetzt schon äußerst interessant. Insgesamt zwanzig lizenzierte Wagen, die nach eigenen Wünschen verändert werden können, von Mitsubishi Motors, Subaru, Toyota und vielen anderen, werden in Need for Speed Underground aufgeboten.

NFS: Underground - Eine Herausforderung für die Besten der BestenNFS: Underground - Eine Herausforderung für die Besten der Besten  Zoom Für ausreichend langen Spielspaß werden zahlreiche einzigartige Rennevents sorgen, darunter die Spielmodi Drag Racing: Am Start mit drei anderen Rennfahrern, immer am Limit auf dem Weg zum Ziel, sowie
Street Racing: Die kalten Straßen der Stadt wollen aufgeheizt werden - mit Dynamik und Höchstgeschwindigkeit - immer auf der Suche nach dem schnellsten Weg zum Ziel auf verschiedenen Strecken in der Stadt.

Insgesamt wird NFS: Underground mehr als 100 einzigartige Events bieten womit die Spieler die Möglichkeit erhalten Geld zu verdienen, Upgrades zu kaufen sowie Strecken und Wagen freizuschalten, während man gleichzeitig seinen Ruf in der Szene stetig verbessern kann.

Für ein entsprechendes Feeling soll eine fantastische Grafik sorgen, die den Spieler sofort in die Welt der nächtlichen Straßenrennen entführt. Die verschiedenen nächtlichen Umgebungen der Stadt wurden anhand zahlreicher realer Städte detailliert modelliert. Ein neues Gefühl für Geschwindigkeit wurde entwickelt vom ausgezeichneten Need For Speed-Team und einem für den OSCAR nominierten Hollywood-Experten für visuelle Effekte.

Aber nicht nur den Augen wird etwas geboten, sondern auch den Ohren. So wird eine ausgefeilte Sammlung hochrangiger Musikstücke zur fantastischen Atmosphäre des Spiels beitragen. Und da rasante Rennspiele in der Gemeinschaft noch viel mehr Spaß machen, wird natürlich auch eine Online-Unterstützung für bis zu 4 Spieler für PlayStation 2 (nur Breitband) und PC enthalten sein.

Man darf also ob dieser beeindruckenden Liste schon jetzt gespannt sein. Ledliglich der für das Frühjahr 2004 avisierte Veröffentlichungstermin ist ein kleiner Wermutstropfen, heißt es doch noch einige Monaten warten. Zur Überbrückung der Wartezeit empfehlen wir den NFS Underground-Trailer und einen Blick auf die neuesten Screenshots in unserer Galerie.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

SimSync

NfS Headquarter

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Hotlaps.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/