NFS The Run: Update 1.3 für PS3 verfügbar, für Xbox 360 bald, für PC geplant

EA hat für Need for Speed The Run ein Titel-Update auf die Version 1.3 veröffentlicht das zunächst für die PS3-Version verfügbar ist und auch für Xbox 360 und PC erscheinen soll.

NFS The Run: Update 1.3 für PS3 verfügbar, für Xbox 360 bald, für PC geplantNFS The Run: Update 1.3 für PS3 verfügbar, für Xbox 360 bald, für PC geplant  ZoomPS3-Gamer kommen als Erste in den Genuss des Titel-Updates 1.3 von Need for Speed THE RUN das bereits über das PlayStation Network verteilt wird und in Kürze auch für Xbox 360 folgen soll. Laut offiziellen Informationen ist für die PC-Version ebenfalls ein Patch fest eingeplant, jedoch gibt es diesbezüglich noch keinen Releasezeitplan, sodass hier auf Seiten der Käufer erst einmal Geduld erforderlich ist.

Was die Änderungen die das Titel-Update 1.3 mit sich bringt angeht, hat EA einen Auszug der wichtigsten Verbesserungen veröffenlicht aus dem hervorgeht, dass man sowohl am Einzel- als auch Mehrspielermodus und Verhalten von Autolog einige Überarbeitungen vorgenommen hat.

Need for Speed The Run - Titel-Update 1.3-Changelog:
-Verbesserungen am RESET-Verhalten im Singelplayer
#Wenn man im Singleplayer die Strecke verlässt, wird man ab sofort direkt auf die Fahrbahn zurück gesetzt (ähnlich wie im Onlinemultiplayer) und nicht mehr zum letzten Checkpunkt zurückbefördert.
#Ein Crash führt aber nach wie vor zum RESET zum letzten Checkpunkt.
#Bei einigen Strecken wurde das RESET-Verhalten optimiert, wenn der Grenzpunkt zum RESET zu nahe an der eigentlichen Straße lag. Der RESET-Grenzpunkt ist hierbei etwas weiter Abseits zur Hauptstrecke versetzt worden.
-Multiplayer: Die Wucht bei Spieler-zu-Spieler Kollisionen sowie das Kameraverhalten wurden reduziert bzw. angepasst.
-Multiplayer: Verbindungsprobleme bei Teilnahme an einer Multiplayer-Session (PS3) wurden behoben
-Multiplayer: Lade- und Verbindungsprobleme bei PS3 wurden behoben
-Autolog: Der Fehler, dass eine AUTOLOG-Freundesliste manchmal leer angezeigt wurde und das Problem, dass manchmal "Dein Freund" an Stelle des Namens des Freundes angezeigt wurde, ist behoben.



Tags: Need for Speed The Run, NFS The Run, Update, Patch, EA


News zum Thema

Kommentare

  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

Xbox-newz.de

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

TOPSIMULATIONS RACING

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

GameTective

MMORPG Games

P1-Gaming

News, Events und Downloads für Spieler

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr