NFS Hot Pursuit: Weiterer Patch für die PC-Version in Arbeit

Criterion Games hat bestätigt, dass man an einem zweiten Patch für die PC-Version von Need for Speed Hot Pursuit arbeitet und verrät welche Fehler damit beseitigt werden.

NFS Hot Pursuit: Weiterer Patch für die PC-Version in ArbeitNachdem vor wenigen Tagen der erste Patch für die PC-Version von NFS Hot Pursuit veröffentlicht wurde, hat Criterion Games bestätigt, dass man bereits an einem weiteren Update arbeitet.

Zusätzlich gibt es gute Nachrichten für alle Besitzer einer ATI-Grafikkarte. Mit der Treiberversion 10.12, die in der zweiten Dezember-Woche erscheinen soll, werden Abstürze behoben die auf Grund des Übergehens der Anti-Aliasing-Einstellungen im Control Center zurückzuführen sind.

Auskunft welche Fehler mit dem zweiten PC-Patch behoben werden, gibt die nachstehende Übersicht.

NFS Hot Pursuit vorläufiges PC-Patch-2-Changelog:
-Grafikfehler bei Bodentexturen: Wenn Spieler aus dem Spiel heraustabbten, wurden die Boden- und Naturtexturen falsch dargestellt, sodass Grafikfehler angezeigt wurden.
-Controller-Einstellungen: Auf einigen Rechnern wurden Konfigurationen der Controller-Einstellung nicht vernünftig gespeichert.
-Seltener Absturz im Karrriere-Karten-Bildschirm: In seltenen Fällen stürzte das Spiel ab, wenn Spieler sehr schnell nach Start des Spiels die Karriere-Übersicht aufriefen.
-Seltener Absturz beim Streaming von Grafikdaten.
-Die Dead Zone bei der Steuerung wurde als zu groß gemeldet.
-Der Motorensound der Fahrzeuge ist zu leise.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

SimSync

Gran Turismo Racing Point

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Daddelgemeinde.net

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/