NFS Hot Pursuit: Verfolgungsjagd mit Porsche 918 Spyder

Porsche, Supersportwagen, NFS, Polizei: Muss man noch mehr sagen? EA und Criterion Games zeigen im neuesten Trailer zu Need for Speed Hot Pursuit, was den Reiz des Katz-und-Maus-Spiels, Polizei vs. Raser, ausmacht.

NFS Hot Pursuit: Verfolgungsjagd mit Porsche 918 SpyderNFS Hot Pursuit: Verfolgungsjagd mit Porsche 918 Spyder  ZoomMitte November bringt Electronic Arts für PC und Konsolen
Need for Speed Hot Pursuit auf den Markt. Das von Criterion Games entwickelte Arcade-Rennspiel rückt das Katz-und-Maus-Spiel Polizei vs. Raser, Raser vs. Polizei in den Mittelpunkt und kommt daher im Gegensatz zu früheren NFS-Teilen ganz ohne Hintergrundstory aus und setzt stattdessen auf ein schon in der Burnout-Serie aufgegangenes Konzept aus Action und Adrenalin plus absolute Traumwagen.

Auch Porsches neuer Supersportwagen, der Porsche 918 Spyder, wird mit dabei sein. Den Beweis dafür gibt es im NFS Hot Pursuit - Wanted-Trailer zu sehen. Das 1:28 Minuten lange Video zeigt, wie der Porsche-Fahrer von den Cops des Seacrest County Police Department gejagt wird. Die Antwort, ob Nagelstreifen, Hubschrauberunterstützung und eine massive Straßensperre den Raser aufhalten können, gibt der Trailer.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

NfS Headquarter

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Daddelgemeinde.net

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/