NFS Hot Pursuit: PC-Patch V1.010 zum Download bereit

Criterion Games hat für die PC-Version von Need for Speed Hot Pursuit den ersten Patch freigegeben der unter anderem die Probleme auf Quad- und Sechskern-Systemen behebt.

NFS Hot Pursuit: PC-Patch V1.010 zum Download bereitEntwickler Criterion Games hat jetzt für NFS Hot Pursuit den ersten Patch veröffentlicht und reagiert damit auf die Probleme mit der PC-Version die vor allem auf Computern mit einem Vier- oder Sechskernprozessor aufgetreten sind.

Mit dem 19,9 MB großen NFS Hot Pursuit - PC-Patch V1.010 sollen die beim Ladebildschirm oder kurz nach dem Start eines Rennens aufgetretenen Abstürze, die temporär nur durch eine Einschränkung der CPU-Kerne umgangen werden konnten, behoben sein.

Außerdem wurden noch weitere Fehler beseitigt, sodass Screenshots von Bildschirmen die nicht das 16:9-Format nutzen nun im korrekten Seitenverhältnis dargestellt werden. Des Weiteren sollte die PC-Version durch Aktivierung bislang fehlender Regen-, Schnee- und Korona-Effekte optisch besser aussehen. Neben der Behebung einer Inkompatibilität mit dem CL Eye-Treiber hat man auch eine Unterstützung für die D-Box Motion-Rennsitze hinzugefügt.

NFS Hot Pursuit - PC-Patch V1.010-Changelog:
-Quad-core CPU’s crash
-Dreamshots are corrupted in non-16:9 aspect ratios: If you configure your game with a different resolution that yields an aspect ratio that’s not 16:9, dreamshots and snapshots were corrupted. This has been fixed.
-Missing rain, snow and corona effects
-CL Eye driver crashes the game

New Features:
-D-Box motion chair support



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

XTRAGAMINGNETWORK.DE

GTR4u.de

PS3 Forum

NfS Headquarter

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/