NFS Hot Pursuit: Bald kostenlose Autos, Titelupdate für Xbox 360 und PS3

EA und Criterion Games beschenken die Need for Speed Hot Pursuit-Gamer mit drei kostenlosen Fahrzeugen. Lest hier, um welche Autos es sich handelt und verpasst nicht das als Appetitanreger veröffentlichte Teaservideo.

NFS Hot Pursuit: Bald kostenlose Autos, Titelupdate für Xbox 360 und PS31 Million Videoabrufe des Launch-Trailers zu Need for Speed Hot Pursuit auf YouTube innerhalb weniger Tage zu erreichen, so lautete das im Rahmen der One Million Challenge-Aktion vor einigen Tagen von Criterion Games ausgerufene Ziel. Als Belohnung wurden drei kostenlose Autos für alle Hot Pursuit-Spieler in Aussicht gestellt. Auch wenn es am Ende nicht ganz geklappt hat, werden die Entwickler die Hot Pursuit-Gamer mit drei Supercar-Cabrios beschenken.

Als Vorgeschmack darauf kann jetzt der NFS Hot Pursuit - Free-DLC-Trailer angesehen werden, der schon einmal zeigt wie die Verfolgungsjagd im Bentley Continental Supersports Convertible, Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster und Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition aussehen könnte.

Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung der drei kostenlosen Autos gibt es aktuell allerdings nicht. Bekannt ist dafür schon, dass diese zusammen mit einem kommenden Titelupdate für die Xbox 360- und PlayStation 3-Version Einzug in das Spiel halten werden, welches dann gleichzeitig einige Fehlerkorrekturen erfahren wird.

Etwas unklarer ist die Situation noch für Käufer der PC-Version. Diesbezüglich heißt es von offizieller Seite ein wenig kryptisch, dass man mehr PC-News mitteilen wird sobald diese verfügbar sind. Was das genau bedeutet, bleibt somit vorerst abzuwarten. In den nächsten Tagen wird jedenfalls erst einmal der zweite Patch für die PC-Fassung erwartet.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

DailyGame.at

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

PlayStation Sport Verein

Underground-Race das kostenlose Browsergame

FMfun

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/