NASCAR Thunder 2004: NASCAR-Champion Tony Stewart auf der Verpackung

Electronic Arts hat heute bekant gegeben, dass der amtierende NASCAR Winston Cup Series Champion Tony Stewart die Verpackung des neuesten NASCAR Thunder-Spiels zieren wird.

NASCAR Thunder 2004: NASCAR-Champion Tony Stewart auf der VerpackungNASCAR Thunder 2004: NASCAR-Champion Tony Stewart auf der Verpackung  ZoomNachdem Papyrus Racing Games und Sierra zu Jahresanfang ankündigten nach NASCAR Racing 2003 keine weitere Stockcar-Simulation mehr herausbringen zu wollen, verlagert sich das Interesse der Rennspiele-begeisterten NASCAR-Fans nun zunehmend in Richtung Electronic Arts, die in der kommenden Woche NASCAR Thunder 2004 für die PS2, Xbox und den PC herausbringen werden.

Wurde bislang noch ein Geheimnis daraus gemacht welcher NASCAR-Pilot auf der Verpackung sein wird, lüftete EA nun das Rätsel und gab bekannt, dass es NASCAR Winston Cup Series Champion Tony Stewart sein wird.

NASCAR Thunder 2004: NASCAR-Champion Tony Stewart auf der VerpackungNASCAR Thunder 2004: NASCAR-Champion Tony Stewart auf der Verpackung  Zoom "Auf dem Cover von NASCAR Thunder 2004 zu sein ist eine große Ehre für das gesamte Joe Gibbs Racing-Team. Ich freue mich schon auf die Arbeit mit EA Sports und darauf NASCAR Thunder 2004 gegen andere Fahrer oder meine Crew zu spielen", erklärte Tony Stewart anlässlich der offiziellen Bekanntgabe stolz.

"Wir waren der Meinung, dass Tony Stewart den Wettkampfwillen im diesjährigen Spiel am besten verkörpert", begründet Chris Gray, ausführender Produzent von EA Sports NASCAR Thunder, die Wahl. "Das Gameplay mit der Möglichkeit Allianzen einzugehen vermittelt das Gefühl, dass in den anderen Autos echte Fahrer sitzen und das ist eine Erfahrung die kein anderes auf dem Markt erhältliches Rennspiel bieten kann", so Gray über eine der Besonderheiten des Spiels.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

freegamesite.de

Virtual Motorsport

NfS Headquarter

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

GTR4u.de

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/