NASCAR The Game: Inside Line - Releasetermin, neue Infos und Video

Das Stockcar-Rennspiel NASCAR The Game: Inside Line von Eutechnyx und Activision hat jetzt auch einen offiziellen Releasetermin. Zusätzlich gibt es weitere interessante Infos zu den Grafikunterschieden und ein neues Video.

NASCAR The Game: Inside Line - Releasetermin, neue Infos und VideoNASCAR The Game: Inside Line - Releasetermin, neue Infos und Video  ZoomNASCAR The Game: Inside Line hat seit heute einen offiziellen Releasetermin. Das von Eutechnyx entwickelte Stockcar-Rennspiel wird am 6. November 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii veröffentlicht.

Während Entwickler und Publisher anstreben den NASCAR-Fans auf allen drei Konsolen die gleiche Spielerfahrung zu bieten, wird es zumindest auf Grund der technischen Fähigkeiten der einzelnen Konsolen im grafischen Bereich Unterschiede geben. Während die Wii-Konsole grundsätzlich nur eine Standardauflösung liefert, erfolgt die Präsentation auf PS3 und Xbox 360 in HD-Grafik. Allerdings gibt es auch hierbei einen kleinen aber feinen Unterschied. Xbox 360-Gamer kommen in den Genuss der 1.080p-Auflösung, während es auf der PS3 die 720p-Auflösung sein wird.

Zusammen mit der Releaseaterminankündigung gibt es noch ein neues Video das euch auf der Rennstrecke Talladega die Fahrer #14 Tony Stewart und #88 Dale Earnhardt, Jr. beim Online-Bump-Drifting zeigt.



Tags: NTG: Inside Line, NASCAR The Game, Eutechnyx, Activision, Stockcar, Release, Termin, Datum, PS3, Xbox 360, Grafikunterschiede


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Tempel

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/