NASCAR The Game: Inside Line - Drive for the Cover-Gewinner, Infos, Screenshots und Video

Der Wettkampf um den Fahrer der die Spielverpackung von NASCAR The Game: Inside Line verschönern wird ist beendet. Lest hier wer sich mit Unterstützung der Stockcar-Fans durchgesetzt hat - plus Screenshots und Video.

NASCAR The Game: Inside Line - Drive for the Cover-Gewinner, Infos, Screenshots und VideoNASCAR The Game: Inside Line - Drive for the Cover-Gewinner, Infos, Screenshots und Video  ZoomNASCAR The Game: Inside LineBilder vom 22.08.12Noch hat NASCAR The Game: Inside Line die Ziellinie zwar nicht erreicht, schließlich ist der Release in Nord-Amerika auch erst für Anfang November angesetzt, doch einen Gewinner hat das Stockcar-Rennspiel bereits jetzt schon.

Ende Mai hatten Publisher Activision und Entwickler Eutechnyx im Rahmen des Drive for the Cover-Wettbewerbs die NASCAR-Fans dazu aufgerufen online ihre Stimme für den Fahrer abzugeben der auf dem Cover von NASCAR The Game: Inside Line abgebildet werden soll. In dem in mehrere Stufen unterteilten Wettbewerb schieden von anfangs 32 Fahrern im Verlauf der letzten Wochen die einzelnen Titelkandidaten nach dem Ausscheidungsverfahren einer nach dem anderen aus bis am Ende nur noch Dale Earnhardt Jr. und Kasey Kahne als Finalisten übrig waren.

Heute wurde nun verkündet, dass sich von beiden Fahrern schlussendlich der gleichermaßen erfolgreiche wie beliebte Dale Earnhardt Jr. durchgesetzt hat. Zur Feier dieses Ergebnisses gibt es neben neuen Screenshots, die wie immer in unserer Galerie zum Spiel angeschaut werden können, auch ein neues Gameplay-Video das ein zehn Runden langes Rennen mit Dale Jr. auf dem Bristol Motor Speedway zeigt.

"Wir freuen uns sehr für Dale Earnhardt Jr., dass er es auf das Cover von NASCAR The Game: Inside Line geschafft hat", so Blake Davidson, Vice president of licensing & consumer products at NASCAR, in einem ersten Statement. Laut offiziellen Zahlen wurden über 775 Tausend Stimmen während der Drive for the Cover-Kampagne von den Fans abgegeben. Für Davidson ein Beweis für den Erfolg und die Wirksamkeit der vollständig über die sozialen Medien veranstalteten Aktion.



Tags: NTG: Inside Line, NASCAR The Game, Eutechnyx, Activision, Stockcar, Drive for the Cover


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

#keeponracing

goNFS.de

GameTective

PS3 Forum

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/