NASCAR The Game 2011 für PS3 behauptet Spitzenposition in den PSN-Downloadcharts

Eutechnyx feiert derzeit mit NASCAR The Game 2011 mehr als ein Jahr nach der Erstveröffentlichung auf der PS3 neue Erfolge und dominiert die europäischen PSN-Downloadcharts.

NASCAR The Game 2011 für PS3 behauptet Spitzenposition in den PSN-DownloadchartsNASCAR The Game 2011 für PS3 behauptet Spitzenposition in den PSN-Downloadcharts  ZoomNASCAR The Game 2011Alle BilderManchmal zahlt sich Hartnäckigkeit eben doch aus. Bestes Beispiel dafür ist der aktuelle Spitzenreiter der PSN-Downloadcharts: NASCAR The Game 2011. Weil Stockcar-Rennen ein durch und durch amerikanischer Sport ist, der bestenfalls von ein paar wenigen Fans in Europa begeistert verfolgt wird, so wohl die Meinung in den Chefetagen einiger US-Publisher, warteten Anhänger des US-Rennspektakels hierzulande jahrelang vergeblich auf eine Veröffentlichung eines NASCAR-Rennspiels.

Umso größer dürfte daher auch das Interesse an dem seit zwei Wochen als digitaler Softwaretitel erhältlichen NASCAR The Game 2011 zu bewerten sein das weiter den ersten Platz in den europäischen PSN-Downloadcharts behauptet. Dieser Erfolg kommt folglich nicht von ungefähr und bewegt Publisher Activision vielleicht dazu seine Veröffentlichungspläne für den Nachfolger NASCAR The Game: Inside Line, welches im September natürlich zunächst in Nord-Amerika erscheinen soll, noch einmal zu überdenken. Vielleicht findet das Spiel sogar noch seinen Weg auf die Xbox 360- und Nintendo Wii-Konsolen europäischer Gamer. Aber das bleibt vorerst abzuwarten.



Tags: NASCAR The Game 2011, PS3, NTG 2011, Stockcar, Rennspiel, Eutechnyx


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

z0cker.de

Gran Turismo Tempel

NfS Headquarter

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/