NASCAR 09-Demoversion für Xbox 360 und PlayStation 3

Entwickler EA Canada bietet vor der Veröffentlichung von NASCAR 09 eine Demoversion an mit der sich (fast) alle Stockcar-Anhänger schon einmal auf die neue virtuelle Rennsaison vorbereiten können.

NASCAR 09-Demoversion für Xbox 360 und PlayStation 3Ab dem 12. Juni wird NASCAR 09, entwickelt von EA Canada, auch hierzulande erhältlich sein. Diesmal führt der vierfache NASCAR-Champion Jeff Gordon durch alle wichtigen Bereiche des Spiels und gibt zudem Insider-Tipps, um den Karrieremodus oder die Sprint Driver-Challenges erfolgreich zu meistern.

Als Vorgeschmack darauf können sich Xbox 360-Besitzer bereits seit einigen Tagen aber ausschließlich über den amerikanischen Xbox Live-Marktplatz die Demoversion laden, um damit auf zwei Strecken (Daytona International Speedway und Lowes Motor Speedway) eine brandneue Sprint Driver-Challenges zu bestreiten und es Fahrer gegen Fahrer mit den größten Stars des Stockcar-Rennsports aufzunehmen.

In der Übersicht des wöchentlichen PlayStation Store-Updates hat Sony in dieser Woche auch die mit 657 MB Downloadgröße zu Buche schlagende NASCAR 09-Demo aufgeführt. PlayStation 3-Besitzer kommen damit eine Woche nach den Xbox 360-Spielern ebenfalls in den Genuss einer Probefahrt. Aus technischen Gründen konnte die Demoversion nicht wie eigentlich geplant gewesen war zeitgleich für beide Konsolen angeboten werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Trackmania-Design

Planet-Driver

goNFS.de

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/