MotorStorm: Update V2.0 und Termin für erstes Downloadpaket

Entwickler Evolution Studios stellt zusammen mit Sony Computer Entertainment einen neuen Patch für das PlayStation 3-Rennspiel MotorStorm zur Verfügung. Lest hier, welche Verbesserungen damit Einzug halten und wann das MotorStorm Coyote Revenge-Downloadpaket und die ersten beiden neuen Fahrzeugsets erscheinen.

MotorStorm: Update V2.0 und Termin für erstes DownloadpaketPünktlich zum Europa-Verkaufsbeginn der PlayStation 3 veröffentlichte Sony Computer Entertainment vor nunmehr fast sechs Monaten mit MotorStorm ein actionbetontes Rennspiel in dem die Spieler am MotorStorm-Festival im Monument Valley teilnehmen und gegen die wohl verrücktesten Piloten auf Matsch, Sand, Staub und Stein antreten.

Nachdem Mitte Juni das erste Update über das PlayStation Network angeboten wurde, stellen die Entwickler nun eine weitere Aktualisierung bereit mit der sich die Versionsnummer auf V2.0 erhöht.

Neben den üblichen Fehlerbehebungen, zum Beispiel auf den Strecken Grizzly und Raingod Mesa, enthält das ab dem 04. September 2007 verfügbare Update aber auch einige Verbesserungen und Modifikationen in Vorbereitung auf das erste Premium-Downloadpaket.

So ist nach der Installation des zweiten MotorStorm-Updates zum Beispiel das zuletzt verwendete Fahrzeug automatisch voreingestellt, während die durch die Spieler ausgewählten Farben nun auch in der Lobby angezeigt werden und es somit leichter machen sollen Freunde und Gegner bei Online-Rennen und Eliminator-Wettkämpfen voneinander zu unterscheiden.

Auch die über die Spielerfolge Auskunft gebende Statistik wurde nochmals überarbeitet und die Headset-Unterstützung weiter verbessert.

Außerdem sorgt das Update dafür, dass Käufer des ersten kostenpflichtigen Premium-Downloadpakets "Coyote Revenge" die Strecke in den Spielmodi Online und Time Attack nutzen können und die im Eliminator-Modus erzielten Ergebnisse ebenfalls in der eigenen Spielerstatistik berücksichtigt werden.

Über das Update hinaus, dürfen sich MotorStorm-Spieler in den kommenden Tagen auch die ersten von den Evolution Studios angekündigten neuen Spielinhalte herunterladen.

Das Add-On MotorStorm Coyote Revenge wird laut 'Three Speech' ab dem 06. September erhältlich sein, gefolgt vom Vehicle Set 1 am 13. September und Vehicle Set 2 am 27. September. Preise für die über den PlayStation Store angebotenen Erweiterungen liegen noch nicht vor.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

MMORPG Games

freegamesite.de

GTR-Game-Portal

Trackmania-Design

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/