MotorStorm: Jede Menge neue Spielinhalte im November und Dezember

Sony Computer Entertainment und die Evolution Studios zünden im November und Dezember ein regelrechtes Feuerwerk an neuen Spielinhalten für das Offroad-Rennspiel MotorStorm.

MotorStorm: Jede Menge neue Spielinhalte im November und DezemberNicht mehr lange und der Release des actionreichen Offroad-Rennspiels MotorStorm für die PlayStation 3 liegt bereits acht Monate zurück. Über Langeweile können sich Käufer des Spiels aber nicht beklagen. Neben mehreren Updates, um die Spielbarkeit zu verbessern und einige Fehler zu korrigieren, wurden bereits die ersten zusätzlich herunterladbaren Spielinhalte veröffentlicht.

Auch für die ganz allgemein eher trüben und kalten Monate November und Dezember haben die Entwickler der Evolution Studios wieder Nachschub vorgesehen. Noch in diesem Monat dürfen MotorStorm-Spieler über den PlayStation Store und das PlayStation Network den MotorStorm Revenge Weekend-Trailer und die MotorStorm-Fahrzeuglackierungen 1 und 2 sowie das MotorStorm Rascal- und Governor-Fahrzeugpaket herunterladen.

Und dann wäre da noch das MotorStorm Devil Crossing-Add-On das 4 neue Tickets mit insgesamt 10 Rennen, zwei Fahrzeuge mit jeweils drei wählbaren Lackierungen und ein drittes Fahrzeug enthält das nach Beendigung des Mini-Devils-Crossing-Festivals freigeschaltet wird.

Als wären das noch nicht der guten Nachrichten genug, wurde bereits für Dezember das MotorStorm Domino und Adventure-Fahrzeugpaket angekündigt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NfS Headquarter

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Hotlaps.de

freegamesite.de

goNFS.de

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/