MotorStorm Apocalypse: Demoversion zum Offroad-Action-Rennspiel

Wenige Tage vor der Veröffentlichung von MotorStorm Apocalpyse für PlayStation 3 ist nun auch die Demoversion spielbar und im PlayStation Store gibt es darüber hinaus noch apokalyptische PSN-Avatare zum Download.

MotorStorm Apocalypse: Demoversion zum Offroad-Action-RennspielMotorStorm Apocalypse: Demoversion zum Offroad-Action-Rennspiel  ZoomNur noch eine Woche bis zur Veröffentlichung von MotorStorm Apocalypse für PlayStation 3. Sony Computer Entertainment und die Evolution Studios helfen nun die letzten Tage bis zum Release mit der Demoversion zu überbrücken.

Mit der über den PlayStation Store herunterladbaren Spielversion möchte man einen ersten Eindruck davon vermitteln was man unter "urbaner Offroad-Rennaction" versteht. Als Schauplatz hat man sich dafür das Rennen "Mainline: Off the Rails" ausgesucht, welches auf einer von einem Erdbeben zerstörten Strecke stattfindet die in der Vollversion Schauplatz eines verrückten Militärangriffs und eines schwierigen Veteranen-Rennens über fünf Runden ist.

Spielbar sind in der Demo mit dem Supercar und Superbike zwei erstmals für die Action-Rennen zur Verfügung stehende Vehikel. Ebenfalls neu, aber nicht in der Demo spielbar, sind im kompletten Spiel noch die Chopper, Superminis und Muscle-Cars, sowie ein Mix aus verschiedenen Fahrzeugklassen der letzten MotorStorm-Spiele.

Besitzer eines 3D-fähigen Fernsehers können außerdem schon in der stereoskopisches 3D unterstützenden Demo in die dritte Spieldimension eintauchen oder wahlweise auf einem herkömmlichen LCD/Fernsehgerät in 1080p Full-HD zocken. Außerdem sind im PlayStation Store eine Vielzahl von standesgemäß apokalyptischen PSN-Avataren von MotorStorm und ein dynamisches Design mit den Charakteren des MotorStorm Apocalypse-Festivals und Illustrationen von Jonboy Meyers erhältlich.



Tags: MotorStorm Apocalpyse, PS3, off-road, racing, action, stereoskopisches 3D, 3DTV, 3D gaming, offroad


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

Daddelgemeinde.net

NFS-Serie.at

#keeponracing

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/