MotorStorm Apocalypse: Brandneue Strecke enthüllt und Screenshots

Die Evolution Studios stellen eine neue Strecke vor, erklären warum es in letzter Zeit nicht großartig Neuigkeiten gab und zeigen frische Screenshots zu MotorStorm Apocalypse für PlayStation 3.

MotorStorm Apocalypse: Brandneue Strecke enthüllt und ScreenshotsMotorStorm Apocalypse: Brandneue Strecke enthüllt und Screenshots  Zoom2011 bringt Sony Computer Entertainment mit MotorStorm Apocalypse den neuesten Titel des PlayStation-exklusiven Franchises auf den Markt. Schon der Name suggeriert Endzeitstimmung und spätestens seit der schon wieder einige Monate zurückliegenden Ankündigung mitsamt Videos und Screenshots ist klar, dass viel Racing-Action auf dem Programm steht.

Dass es zuletzt zur gamescom im August größere Neuigkeiten gab liegt laut den Evolution Studios daran, dass man sich anschließend ganz bewusst zurückgezogen hat, um mit voller Konzentration am Spiel arbeiten zu können. Kurz vor den Feiertagen gibt es nun aber noch einmal etwas zu berichten und sieben neue Screenshots. MotorStorm-Fans dürfen sich auf die brandneue Strecke "Skyline" freuen und die hat die erfahrenen Entwickler vor einige Herausforderungen gestellt.

MotorStorm Apocalypse: Brandneue Strecke enthüllt und ScreenshotsMotorStorm Apocalypse: Brandneue Strecke enthüllt und Screenshots  Zoom "Skyline, alias 'der Blockspringer' alias 'Steilhang' alias 'die mit dem Rennen, bei dem man von einem Hubschrauber auf einen Wolkenkratzer abgeworfen wird, der schon zusammenbricht, und trotzdem von einem erwartet wird, dass man gegen eine Meute Bikes und Quads auf zerfallenden Dächern und Büros gewinnt' hat uns die größten Gameplay-Probleme bereitet. Eine Strecke zu erstellen die spektakulär ist, Spaß macht und trotzdem von allen 13 Fahrzeugklassen gewonnen werden kann, hat unser Fachwissen ordentlich auf die Probe gestellt."

"Es ist sicherlich leicht erkennbar, warum es hier so viele Sprünge und Rampen gibt, während man von einem Gebäude zum nächsten heizt. Das bedeutet, dass diese Sprünge auch dann machbar sein müssen, wenn man wieder auf die Strecke zurückgesetzt wurde, auch mit einem Monstertruck. Das zusätzliche Abkühlen in der Luft (man bekommt noch mehr Boost, wenn man in der Luft nicht beschleunigt), gibt dem Spiel noch mehr taktische Tiefe. Man kann versuchen, alle Rampen zu erwischen, um möglichst viel Boost zu erhalten und eine Bestzeit hinzulegen. Bei dieser Strecke war es ganz schön knifflig das alles richtig hinzubekommen."

"Wir haben es aber fast geschafft, und ich hoffe, dass die Leute finden, dass es so ein Rennen noch nie gegeben hat", berichtet einer der Entwickler im 'PlayStation-Blog' und erklärt, dass man noch nicht das ganze Pulver verschossen hat. Mit anderen Worten: Es gibt noch einige Überraschungen die man in den nächsten Wochen mitteilen wird. Bis dahin dürfen die Fans sich aber erst einmal an den neuen Screenshots, zu finden in unserer Galerie zum Spiel, erfreuen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Virtual Motorsport

Underground-Race das kostenlose Browsergame

DailyGame.at

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/