MotorStorm Apocalypse: 3D Racing-Action im neuen Trailer

Die Evolution Studios liefern mit einem 3D-Trailer der in 2D umgewandelt wurde den Beweis, dass MotorStorm Apocalypse verdammt ansprechend aussieht und ziemlich viel Action zu bieten hat.

MotorStorm Apocalypse: 3D Racing-Action im neuen TrailerMotorStorm-Fans freuen sich bereits auf den März, denn dann veröffentlicht Sony Computer Entertainment endlich den neuesten Titel des betont actionreichen Franchises. Jetzt geben die Evolution Studios mit einem neuen Video einen kleinen Einblick in den Stand der Dinge.

Bekanntlich wird MotorStorm Apocalypse auch in stereoskopischem 3D spielbar sein, einen entsprechend ausgestatteten Flachbildfernseher und eine 3D-Brille vorausgesetzt.

Wie Matt Southern von den Evolution Studios jetzt verraten hat, war 3D bei den Entwicklern bereits ein Thema lange bevor es jetzt langsam massentauglich wird. Zusammen mit British Aerospace Engineering erstellte man deshalb vor einiger Zeit eine 3D-Simulation einer lokalen Rennstrecke und testete das um eine Dimension erweiterte Spielerlebnis. Das Ergebnis beeindruckte alle Beteiligten schwer, sodass entschieden wurde MotorStorm Apocalypse mit einem 3D-Modus auszurüsten.

"Es sieht so aus, als hätte sich all die Forschungs- und Entwicklungsarbeit wirklich gelohnt. Hoffentlich werden die meisten von euch das 3D-Spiel sehen, aber noch mehr hoffe ich, dass ihr es spielen könnt", wünscht sich Southern, dass möglichst viele MotorStorm-Fans in 3D fahren werden. PS3-Besitzer finden nun im PS Store einen 3D-Trailer. Alle anderen können sich den MotorStorm Apocalypse 3D-Trailer in 2D direkt in unserem Videobereich anschauen. Das 1:56 Minuten lange Video veranschaulicht die auch in 2D ansprechende Optik und zeigt verschiedene Vehikel und viel Action inmitten von in sich zusammenstürzenden Gebäuden, entgleisenden Zügen und Explosionen.



Tags: motorstorm apocalypse, motorstorm ps3, motorstorm 3d, action, News, Neues


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

PlayStation Sport Verein

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GTR4u.de

Gran Turismo Racing Point

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/