MotoGP 23: Neuer Karrieremodus noch intensiver

Milestone hat ein Video und Infos zum überarbeiteten Karrieremodus von MotoGP 23, mit dem Spieler noch näher dran am MotoGP-Rennfahreralltag sein sollen, veröffentlicht.

MotoGP 23: Neuer Karrieremodus noch intensiverMotoGP 23: Neuer Karrieremodus noch intensiver  ZoomMotoGP 23Alle BilderAnfang Juni 2023 startet die virtuelle MotoGP 23-Saison auf PC und Videokonsolen. Eine der Änderungen gegenüber dem Vorjahr ist der überarbeitete Karrieremodus, der ein noch intensiveres und lebensechteres Erlebnis vermitteln soll und mit einem fiktiven sozialen Netzwerk, in dem man interagieren und Freunde aber auch Rivalen finden kann, und der Einführung von Wendepunkten einige Neuerungen bereit hält.

Was die Fans des MotoGP-Videospielefranchises erwarten können, dazu hat Milestone nun neben einem kurzen Video einige Informationen veröffentlicht. Wer noch mehr erfahren will, kann am 12. April 2023 via Discord an einer Frage-und-Antwort-Sitzung mit den Entwicklern teilnehmen und diesen direkt Fragen stellen.

MotoGP 23: Neuer Karrieremodus noch intensiverMotoGP 23: Neuer Karrieremodus noch intensiver  Zoom Zurück zum Karrieremodus. Im Hub werden die Spieler alles finden was es braucht, um jeden Aspekt der virtuellen Karriere zu verwalten. Vom Kalender mit Events und Rennwochenenden bis zur Überwachung der Ranglisten und Entwicklung des Motorrads sowie der Anpassung von Fahrern und Farben für das eigene Team ist alles von dieser zentralen Stelle aus anwählbar.

Wie in den vorherigen Spielen, kann man auch 2023 in jeder Kategorie für offizielle Teams antreten oder ein eigenes Team mit einem bestimmten Hersteller erstellen. Dabei gilt es mit guten Leistungen in den einzelnen Rennen auf sich aufmerksam zu machen, den eigenen Ruf zu verbessern und sich bis an die Spitze vorzuarbeiten.

Infos zu den Neuerungen im überarbeiteten Karrieremodus

Im fiktiven sozialen Netzwerk von MotoGP 23 können Spieler Beziehungen zu anderen Fahrern aufbauen und pflegen. Der Feed wird von der eigenen Leistung auf der Strecke, dem Ruf und den Beziehungen, die man zu anderen Fahrern aufgebaut hat, beeinflusst und wie man sich verhält kann sich auf die Reaktionen der Gegner während des Rennens auswirken. Auch neue Herausforderungen warten auf die Spieler, um die Wochenenden mit zusätzlichen Zielen noch spannender zu gestalten.

MotoGP 23: Neuer Karrieremodus noch intensiverMotoGP 23: Neuer Karrieremodus noch intensiver  Zoom Insgesamt, so verspricht Milestone, werden die Konkurrenten in diesem Jahr noch wettbewerbsfähiger sein und ihre Persönlichkeit zeigen. Dies sollte man in keiner Phase der Karriere unterschätzen. Das Verhalten der Gegner wird von diesen Faktoren abhängen, was den Wettbewerb noch intensiver macht.

Die Wendepunkte als weitere Neuerung in diesem Jahr stellen eine großartige Möglichkeiten dar einen Durchbruch in der Karriere zu erzielen. Dabei handelt es sich um Herausforderungen die auf die Ergebnisse abgestimmt sind, die man nach und nach erreicht, und Zugang zu besonderen Belohnungen und der Freischaltung von Verträgen bieten sowie die Entwicklung der Motorräder während der saisonalen Tests beeinflussen und schneller von einer Klasse in die nächsthöhere Klasse zu gelangen.




Tags: MotoGP 23, karrieremodus, neue features, trailer


News zum Thema



MotoGP 23

News (11)Screenshots (38)
Plattform
PC (08.06.23)
PS5 (08.06.23)
PS4 (08.06.23)
Xbox Series X|S (08.06.23)
Xbox One (08.06.23)
Nintendo Switch (08.06.23)
Entwickler
Milestone
Verleger
Plaion
Kategorie
Motorrad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

freegamesite.de

goNFS.de

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/