MotoGP 22: Saison 2009 als einzigartiger Spielmodus - Infos und Trailer

Milestone macht in MotoGP 22 die legendären Momente der Saison 2009 noch einmal erlebbar und bieten neben Spiel und Spaß dazu noch eine Dokumentation dazu.

MotoGP 22: Saison 2009 als einzigartiger Spielmodus - Infos und TrailerMotoGP 22: Saison 2009 als einzigartiger Spielmodus - Infos und Trailer  ZoomMotoGP 22Alle BilderWenn MotoGP 22 ab dem 21. April auf PC und Videokonsolen wieder die Königsklasse des Motorsports auf zwei Rädern auf den Bildschirm bringt, werden MotoGP-Fans nicht nur die aktuellen Strecken und Motorräder erleben, sondern können auch eine Reise zurück in die Vergangenheit mit einem einzigartigen neuen Spielmodus machen.

NINE Season 2009 ist eine Mischung aus Gameplay und einer Dokumentation von Mark Neale und ermöglicht es den Spielern und Spielerinnen in der Rolle von Rossi, Pedrosa, Lorenzo, Stoner und vielen anderen einige ikonische Momente in einer der besten Saisons in der Geschichte der MotoGP selbst zu erleben.

Mark Neale: "NINE hat eine ähnliche Form angenommen wie die MotoGP-Saison 2009 selbst. Am Anfang war sich niemand sicher, wie es laufen würde, aber dann wurde es zu etwas Erstaunlichem. Diese Umsetzung war eine großartige Erfahrung. Ich denke, das Spielen wird es auch sein."

Die Einsätze sind hoch und die Spieler werden sich allen 17 Grand Prix der Saison stellen. Diese sind in Kapitel unterteilt und stecken voller atemberaubender Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Alle Inhalte der NINE Season 2009 sind auch in den Modi Grand Prix und Championship verfügbar. Diese Modi ermöglichen es, ganze Rennen und Saisons als die ikonischen Fahrer der Saison 2009 an den Start zu gehen.

Details über den Inhalt der NINE Season 2009:
-Alle Fahrer, die Motorräder und die Strecken der Saison 2009.
-Mehr als 1 Stunde echtes Filmmaterial, voll mit Geschichten, Anekdoten und Interviews mit den Protagonisten der Rennen.
-39 Herausforderungen, die die wichtigsten Momente der Saison genau wiedergeben. Jede Herausforderung zeichnet sich durch spezifische Ziele aus, die es zu erreichen gilt, wie zum Beispiel die Verteidigung der Position gegen Angriffe eines Rivalen, das Erreichen einer bestimmten Position vor dem Ende des Rennens oder ein Kopf-an-Kopf-Duell mit einem sehr aggressiven Fahrer.
-Mit jeder Herausforderung können zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden, wie z.B. Helme und spezielle Lackierungen, die von den Protagonisten bei Heimrennen verwendet werden.



Tags: MotoGP 22, NINE SEASON 2009, spielmodus, details, trailer


News zum Thema



MotoGP 22

News (16)Screenshots (36)
Plattform
PC (21.04.22)
PS5 (21.04.22)
PS4 (21.04.22)
Xbox Series X|S (21.04.22)
Xbox One (21.04.22)
Nintendo Switch (21.04.22)
Entwickler
Milestone
Verleger
Koch Media
Kategorie
Motorrad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Hotlaps.de

MMORPG Games

Daddelgemeinde.net

freegamesite.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/