MotoGP 14: Erster Patch für Konsolenversion, PC-Update folgt

Milestone hat für das offizielle Videospiel zur MotoGP jetzt einen ersten Patch veröffentlicht. Welche Verbesserungen dieser für MotoGP 14-Spieler bringt, erfahrt ihr hier.

MotoGP 14: Erster Patch für Konsolenversion, PC-Update folgtMotoGP 14: Erster Patch für Konsolenversion, PC-Update folgt  ZoomGute drei Monate sind seit der Veröffentlichung des Motorrad-Rennspiels MotoGP 14 für PC und Konsolen vergangen. Jetzt hat das italienische Entwicklerstudio Milestone für das offizielle MotoGP-Videospiel den ersten Patch veröffentlicht. Ungewöhnlich ist dabei, dass das Update zuerst für die Konsolenversionen, also für PS4, PS3, PS Vita und Xbox 360 verteilt wird und erst später für PC erscheinen wird. Oftmals ist es genau andersherum.

Ein Termin, wann das Update für die via Steam und als herkömmlicher Download im Handel gekaufte Spielversion bereitgestellt wird, existiert noch nicht, soll aber rechtzeitig bekanntgegeben werden. Unterdessen gibt das Änderungsprotkoll schon einmal Auskunft darüber welcher Schwachstellen der Releaseversion sich die Entwickler angenommen haben.

MotoGP 14-Patch #1-Changelog:
-Fixed tyre compound texture color
-Fixed AI qualification times
-Fixed custom rider corruption in Showroom (PS4 ONLY)
-Fixed missing hands in cockpit view (PSVita ONLY)
-Fixed winning picture in magazine
-Fixed engine sound during free camera
-Fixed ideal trajectory toggle
-Fixed Safety Car skid marks and particles
-Improved Safety Car engine sound



Tags: MotoGP 14, motorrad, racing game, Milestone, patch, update, changelog


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

SimSync

z0cker.de

PlayStation Sport Verein

Hotlaps.de

NfS Headquarter

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/