MotoGP 14: Brandneue Screenshots und Trailer, mit allen MotoGP-Champions

Zum Motorradrennspiel MotoGP 14 gibt es jetzt nicht nur aktuelle Screenshots und einen neuen Trailer, sondern auch weitere Infos zu den Piloten die im Spiel auswählbar sein werden.

MotoGP 14: Brandneue Screenshots und Trailer, mit allen MotoGP-ChampionsMotoGP 14: Brandneue Screenshots und Trailer, mit allen MotoGP-Champions  ZoomMotoGP 14Bilder vom 28.05.14Champions-TrailerEnde Juni kommt das neue Motorradrennspiel MotoGP 14 von Milestone auf den Markt. Mit dabei sind dann nicht nur die aktuellen Fahrer, Teams und Strecken der Saison 2014, sondern die wohl größte Auswahl die der Karrieremodus des Videospiels bisher zu bieten hatte.

Nicht weniger als fünf Motorradklassen und über 100 MotoGP-Piloten wird das für PC, PS4, Xbox 360, PS3 und PS Vita erscheinende Spiel zur Auswahl stellen. Mit dabei sind ebenfalls alle bisherigen MotoGP-Champions. Für alle die die bislang vornehmlich die Strecken zeigenden Bilder und die Grafik noch nicht überzeugen konnte, gibt es außerdem neues In-game-Material. Der Champions-Trailer mit Valentino Rossi und über ein Dutzend aktueller MotoGP14-Screenshots zeigen frische Eindrücke von den farbenprächtigen Lackierungen der Bikes und Grafikdetails.



Tags: MotoGP 14, Milestone, MotoGP Videogame, Motorrad, Rennspiel, screenshots, trailer, MotoGP Champions,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Tempel

FMfun

PS3 Forum

Hotlaps.de

P1-Gaming

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/