MotoGP 13: Trailer veranschaulicht unterschiedliche Wetterbedingungen im Spiel

MotoGP-Fans werden im offiziellen Videospiel MotoGP 13 von Milestone mit unterschiedlichen Wetterbedingungen konfrontiert die nun in einem Trailer zu sehen sind.

MotoGP 13: Trailer veranschaulicht unterschiedliche Wetterbedingungen im SpielMotoGP 13: Trailer veranschaulicht unterschiedliche Wetterbedingungen im Spiel  ZoomMotoGP 13Wetterbedingungen-TrailerGanz gleich ob strahlender Sonnenschein und damit ideale Voraussetzungen und maximaler Grip für schnelle Rundenzeiten oder regennasser Asphalt und damit rutschige und auch gefährliche Bedingungen: In MotoGP 13 von Milestone erleben die Fans der MotoGP-Serie die ganze Bandbreite an Rennsituationen mit denen sich im Laufe einer Saison auch die echten Piloten konfrontiert sehen.

Im neuen ... - Wetterbedingungen-Trailer veranschaulichen die Entwickler jetzt die fünf im Spiel berücksichtigten unterschiedlichen Wetterbedingungen von sonnig, über bewölkt, bis zu leichtem Regen
(Dynamischer Wetter-Modus), Regen und einer nassen Rennstrecke.

MotoGP 13 ist bereits seit dem 21. Juni für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Vita erhältlich. Mit der Demoversion zu MotoGP 13 besteht vorab die Möglichkeit auf PC und Konsole schon einmal das Fahrgefühl und die Grafik anzutesten.



Tags: MotoGP 13, MotoGP Videogame, MotoGP 2013, Wetterbedingungen, Video, Trailer, Milestone


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Planet-Driver

GTR4u.de

Gran Turismo Tempel

Daddelgemeinde.net

MMORPG Games

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/