MotoGP 13: PC-Demo bestätigt und deutscher Kommentator vorgestellt

MotoGP-Fans dürfen sich in MotoGP 13 von Milestone auf die akustische Begleitung des Spielgeschehens und der eigenen Karriere durch die offizielle deutsche Stimme der MotoGP-Übertragungen freuen - PC-Demo kommt.

MotoGP 13: PC-Demo bestätigt und deutscher Kommentator vorgestelltMotoGP 13: PC-Demo bestätigt und deutscher Kommentator vorgestellt  ZoomMotoGP 13Making Of Dubbing: Germany CommentatorNachdem Milestone bereits einen Einblick in die Soundaufnahmen für die englischsprachige Version von MotoGP 13 gegeben hat, wurde nun auch der deutsche Kommentator vorgestellt.

Mit Edgar Mielke konnte man einen der offiziellen MotoGP-Kommentatoren für das Videospiel zur Saison 2013 verpflichten. Im Making of Dubbing: Germany Commentator verrät Mielke mehr über die Arbeit für das Spiel und ihr könnt bereits einigen Sprüchen lauschen.

Gute Neuigkeiten gibt es auch für an der PC-Version des Motorradspiels interessierte Gamer, denn wie nun von Milestone bestätigt wurde wird am 12. Juni 2013 und somit zeitgleich zur MotoGP 13-Demoversion für die Konsolen auch eine PC-Demo erscheinen.



Tags: MotoGP 13, Making of, video, dubbing, soundrecording, motogp official videogame


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

MMORPG Games

GameTective

NFS Streetdogs

GTR4u.de

goNFS.de

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/