MotoGP 13: Offizielle Ankündigung des Motorradspiels - Infos zu Spielfeatures und Trailer

Motorradfans dürfen schon in wenigen Monaten mit den leistungsstarken MotoGP-Motorrädern auf PC, PS3, Xbox 360 und PS Vita in den Kampf um die virtuelle Weltmeisterschaft eingreifen. Erfahrt hier mehr Einzelheiten zum Spiel, den Features und schaut euch den ersten Trailer an.

MotoGP 13: Offizielle Ankündigung des Motorradspiels - Infos zu Spielfeatures und TrailerMotoGP 13: Offizielle Ankündigung des Motorradspiels - Infos zu Spielfeatures und Trailer  ZoomMotoGP 13Announcement-TrailerGeschwindigkeit, Emotionen und Innovationen verspricht das offizielle Spiel zur MotoGP-Weltmeisterschaft. Motorradfans dürfen ab Juni 2013 auf PC, PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Vita sich virtuell mit den besten Motorradrennfahrern der Welt messen. Für die Entwicklung des Spiels wurde das auf langjährige Erfahrungen im Bereich Racing games und Motorradrennspiele zurückgreifen könnende Studio Milestone aus Mailand, Italien verpflichtet das die Action auf der Strecke mit einer neuen Engine effektvoll in Szene setzen will.

Neben allen offiziellen Strecken, Piloten, Teams und Bikes der MotoGP-Saison 2013 soll das Spiel in Sachen Gameplay Akzente setzen. Die Entwickler haben sich nicht weniger vorgenommen als die Spieler vor ihren Bildschirmen zu fesseln und das Renngeschehen möglichst realistisch erleben zu lassen.

Bei den Spielfeatures wird es neben dem Official MotoGP-Modus auch die Möglichkeit geben den IRTA-Test auszuprobieren oder ein Schnelles Rennen zu fahren. Im komplett überarbeiteten Karrieremodus erlebt man vom ersten bis zum letzten Rennen der Saison den Kampf um beste Ausgangspositionen, den Rennsieg und ultimativ um die WM-Trophäe. Milestone will hierbei 1st- and 3rd-Person-Elemente miteinander kombinieren. Im Multiplayermodus haben gestandene Piloten dann Gelegenheit gegeneinander anzutreten und können außerdem in von aktuellen Rennen inspirierten Events ihr Können zeigen.

ARTIKEL FEHLERHAFT? Ganz gleich ob du einen Rechtschreibfehler oder inhaltlichen Fehler gefunden hast oder ergänzende Infos zu einem Artikel mitteilen möchtest, eine kurze Nachricht an uns genügt. Wir bedanken uns bei allen Lesern die uns helfen noch besser zu werden!

REDAKTION KONTAKTIEREN: Du hast interessante News, neue Screenshots oder Videos entdeckt die unsere Besucher interessieren könnten? Wir freuen uns uns über jeden Newstipp von euch.



Tags: MotoGP 13, Motorrad, Rennspiel, Milestone




aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

PlayStation Sport Verein

Trackmania-Design

NFS Streetdogs

#keeponracing

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/