MotoGP 13: "Neustart für die Serie", Patch für Steam-Version, 2012 Top Rider-DLC (Update)

Mit MotoGP 13 ist jetzt im Handel erhältlich. Entwickler Milestone sieht einen Neustart für das Motorradfranchise, arbeitet bereits an einem Patch für die Steam-Version und bietet via DLC die besten Fahrer der Saison 2012 auf.

MotoGP 13: "Neustart für die Serie", Patch für Steam-Version, 2012 Top Rider-DLC (Update)MotoGP 13: "Neustart für die Serie", Patch für Steam-Version, 2012 Top Rider-DLC (Update)  ZoomMotoGP 13Alle BilderPC-DemoMilestone gibt bekannt, dass MotoGP 13 ab sofort im Handel erhältlich ist. "Wir haben die beliebtesten Features beibehalten und darauf geachtet, ein pures Simulationserlebnis zu bieten, wie es schon immer Teil von Milestones DNA war. Das ist nur der Anfang. Für MotoGP-Fans haben wir viele neue Spielinhalte und Überraschung eingebaut. Wir wollen die Langlebigkeit des Spiels erhöhen und sicherstellen, dass die Spieler nicht gelangweilt sind", erklärt Michele Caletti, Game Director von MotoGP 13.

Das offizielle Videospiel zu einer der bekanntesten Motorsportserien enthält alle Strecken und Fahrer der 2013er-MotoGP-Saison. Alle Aspekte des Spiels wie Menüs und Sound, die fotorealistische Grafik und das Interface im TV-Stil, greifen die MotoGP-Atmosphäre auf.

Durch das realistische Fahrverhalten sollen die Spieler das virtuelle Bike förmlich fühlen können. Verschiedene Fahrhilfen sind zuschaltbar, als echter Fan kann man aber auch im reinen Simulationsmodus fahren. Der neue Karriere-Modus beinhaltet First-Person-Elemente wie 3D-Boxengasse und Helmansicht aus der Perspektive eines Motorradfahrers.

Bei den Spielmodi können die Spieler aus den Optionen Grand Prix, Sofortrennen, Karriere, Splitscreen und Multiplayer wählen und sowohl off- als auch online die komplette MotoGP-Weltmeisterschaft 2013 oder einzelne Rennen bestreiten. Für die Fans hält Milestone das
2012-Top-Rider-DLC bereit mit dem die 2012er-Saison mit 8 Champions und 4 Teams/Bikes nacherlebt werden kann. Die Spielerweiterung ist zum Preis von 4,99 Euro im PlayStation Store und für 400 Microsoft-Punkte auf Xbox Live erhältlich.

Für die via Steam erhältliche Version wird nach Entwicklerangaben noch am Releasetag ein Hotfix verfügbar sein der die von einer kleinen Anzahl an Spielern gemeldeten Probleme beseitigen soll.

Update - 22. Juni 2013, 09:30 Uhr:
Wie Milestone mitteilt, wurde das bei der Steam-Version aufgetretene Problem mit dem Karrieremodus behoben, sodass dieser nun wie vorgesehen nutzbar ist.



Tags: MotoGP 13, MotoGP 2013, MotoGP Videogame, Milestone, Launch, Features, DLC


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameTective

PS3 Forum

MMORPG Games

DailyGame.at

z0cker.de

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/