MotoGP 10/11: Massig Screenshots vom Championship- und Co-op-Modus

Capcom zeigt erstmals Screenshots zum neuen Co-op-Modus und Eindrücke vom Racing im Championship-Modus seines Motorradrennspiels MotoGP 10/11.

Wie bereits im letzten Jahr, veröffentlicht Capcom auch 2011 wieder im März das offizielle MotoGP-Videospiel. Eine der Neuerungen von MotoGP 10/11 ist der Co-op-Modus, mit dem zwei Spieler via lokalem Splitscreengameplay zusammen als Teamkollegen an den Start gehen können.

Erstmals kann der neue Spielmodus nun auf Bildern angesehen werden. Die insgesamt 17 Screenshots zu MotoGP 10/11 in unserer Bildergalerie halten zusätzlich noch Eindrücke vom Racing mit den schnellen Motorrädern in Laguna Seca, Mugello und Phillip Island bereit.



Tags: motogp 10/11, motogp game 2011, motogpthegame, motorrad, moto gp 10/11, motogp videospiel, motorradrennspiel,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NFS Streetdogs

Trackmania-Design

NFS-Serie.at

Virtual Motorsport

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/