MotoGP 10/11-Gewinnspiel; Bekanntgabe der Gewinner

Das Warten ist vorbei: Wir können euch endlich die Gewinner für unser MotoGP 10/11–Gewinnspiel vermelden. Erfahrt jetzt, wer die Xbox 360-Konsole und MotoGP 10/11-Games gewonnen hat und schon bald selbst Spannung, Zweikämpfe und hohe Geschwindigkeiten auf den Bikes erleben darf.

MotoGP 10/11-Gewinnspiel; Bekanntgabe der GewinnerMotoGP 10/11-Gewinnspiel; Bekanntgabe der Gewinner  ZoomMit MotoGP 10/11 liefern Capcom und Monumental Games bereits das zweite offizielle Spiel mit allen Fahren, Strecken und Teams zur MotoGP-Meisterschaft für die PlayStation 3 und Xbox 360 ab.

Zweiradbegeisterte Gamer werden damit in den eigenen vier Wänden selbst zum MotoGP-Piloten und können sich on- und offline dem Wettrennen um die Meisterschaft stellen. Durch die weiter überarbeitete Physik und die Einbindung von Spielassistenten lässt das sich das Spielerlebnis nun noch individueller an das eigene Fahrtalent anpassen. Für den Sommer ist bereits ein kostenfreies DLC-Update auf die Fahrer, Bikes und Strecken der Saison 2011 angekündigt. Bis dahin kann auf Basis des letzten Jahres trainiert und Gummi gelegt werden.

Mit freundlicher Unterstützung von Publisher Capcom verloste 'SPEEDMANIACS.COM' als Hauptpreis eine Xbox 360 Arcade-Konsole plus ein Mal MotoGP 10/11 und je zwei MotoGP 10/11-Spiele für Xbox 360 und PS3. Das Warten ist nun vorbei und die Gewinner stehen fest. Die Xbox 360 Arcade plus MotoGP 10/11 geht an Robert G. (Eschweiler). Je eine Version des MotoGP 10/11-Games für Microsofts Spielkonsole gewonnen haben Dieter Z. (Biebergemünd) und Swetlana D. (Schwerin). Die PS3-Fassung erhalten Pascal S. (Hoffeld) und Ingrid B. (Halle). Das Team von 'SPEEDMANIACS.COM' gratuliert allen Gewinnern und wünscht schon jetzt viel Spaß mit den Preisen.



Tags: MotoGP 10/11, gewinnspiel, preise, xbox 360, ps3, playstation 3, gewinner, verlosung


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

P1-Gaming

DailyGame.at

freegamesite.de

GameTective

XTRAGAMINGNETWORK.DE

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/