MotoGP 10/11: Demo angekündigt und genauer Erscheinungstermin

Capcom hat heute bestätigt, dass es zu MotoGP 10/11 eine Demoversion vor dem eigentlichen Release geben wird und nennt nun auch den offiziellen Erscheinungstermin.

MotoGP 10/11: Demo angekündigt und genauer ErscheinungsterminAuf PlayStation 3 und Xbox 360 startet die neue MotoGP-Saison am 18. März, dies hat Capcom heute bekannt gegeben. Fans von Motorradrennspielen erhalten außerdem noch vor der eigentlichen Veröffentlichung von MotoGP 10/11 die Möglichkeit sich von der laut Publisherangaben "bis dato authentischsten und realistischsten MotoGP-Spielerfahrung" selbst eine Meinung zu bilden.

Im Februar wird die MotoGP 10/11-Demo über das PlayStation Network und Xbox Live zum Download zur Verfügung gestellt und ermöglicht dann wahlweise als Danny Pedrosa oder Andrea Davizioso auf der italienischen Strecke Mugello in einem Wettkampfrennen oder gegen die Uhr im Time-Trial-Modus erste Streckenkilometer zu sammeln.

Wie später in der finalen Version, werden Spieler bereits in der Demo in der Lage sein, die neuen Assist-Features anzuwählen mit denen sich die Fahreigenschaften individuell an die eigenen Fahrkünste anpassen lassen.



Tags: motogp 10/11, demoversion, erscheinungstermin, release, datum, motogp game 2011, motogpgame, motorrad, moto gp 10/11, motogp videospiel, motorradrennspiel,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Tempel

goNFS.de

Gran Turismo Racing Point

NFS-Serie.at

MMORPG Games

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/