MotoGP 06: Neuigkeiten zum Release - Heiße Asphaltaction im neuen Video

Pünktlich mit dem sonnigen Frühlingswetter erscheint ein genauer Termin für den Verkaufsstart des Xbox 360-Titels MotoGP 06. Außerdem erwartet euch ein neuer Trailer mit reichlich Rennaction.

MotoGP 06: Neuigkeiten zum Release - Heiße Asphaltaction im neuen VideoNachdem die MotoGP-Serie von Climax bereits auf PC und Xbox sehr erfolgreich war, entschloss man sich das aktuelle Projekt, MotoGP 06, für Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox 360 zu entwickeln. Diese wird nicht nur die ohnehin schon Maßstäbe setzende Optik des Titels noch einmal auf eine neue Stufe bringen, sondern auch komplexere Fahrmodelle ermöglichen.

Dank einer noch engeren Zusammenarbeit mit der MotoGP-Organisation, können diese Ressourcen mit realen Daten ausgefüllt werden, sodass das simulierte Verhalten der weit über 300 km/h schnellen Bikes noch näher an der Realität sein soll. Neben der aktuellen Saison der Königsklasse des Motorradsports stehen der Extreme-Modus, welcher getunte Serienzweiräder enthält, sowie ein Onlinepart für bis zu 20 Spieler via Xbox Live zur Verfügung.

Diese Features versprechen ein ansprechendes Motorradrennspiel, auf das bereits sehnsüchtig gewartet wird. Erscheinen soll MotoGP 06 am 30. Juni 2006. Darüber hinaus soll noch vor dem Verkaufsstart eine Demo auf dem Xbox Live-Marktplatz veröffentlicht werden, zu der man in Kürze Details nennen wird.

Um die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, wurde außerdem ein neuer Trailer bereitgestellt. Dieser dauert eine Minute und 22 Sekunden an und zeigt packende Rennszenen der MotoGP-Akteure auf verschiedenen internationalen Kursen wie Jerez in Spanien oder Laguna Seca in den USA. Dabei geht es hart zu, da die Gegner mit allen fairen und spektakulären Mitteln um die Positionen kämpfen. Des Weiteren kann ein Blick auf die Läufe der Extreme-Klasse geworfen werden, die im Video in tropischer Umgebung stattfinden. Generell zeigt der Trailer, dass auch MotoGP 06 wieder Maßstäbe bei der Grafik und Soundkulisse setzen wird, wobei letztere mit einem satten und vor allem realitätsgetreuen Klang der rasanten Motorräder überzeugt.

Das knapp sechs MB große Video kann in unserem Downloadbereich heruntergeladen werden. Weitere Informationen sowie Bildmaterial zum Spiel findet ihr in unserer Rennspieldatenbank.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NfS Headquarter

Daddelgemeinde.net

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

PS3 Forum

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/