Monster Jam: Urban Assault von Activision angekündigt

Activision hat die Entwicklung eines neuen Monster Jam-Spiels bestätigt und bekannt gegeben wann und auf welchen Plattformen die Monster Trucks wieder losgelassen werden.

Monster Jam: Urban Assault von Activision angekündigtGroß, schwer, leistungsstark und für den normalen Straßenverkehr nicht wirklich geeignet; das kann nur ein Monster Truck sein. Mit Monster Jam: Urban Assault hat Activision nun einen neuen Titel mit den riesigen Trucks angekündigt.

Die größte Änderung gegenüber dem Vorgänger ist die Verlagerung des Geschehens auf die Straße. Monster Truck-typische Wettbewerbe in einem Stadium stehen aber ebenso auf dem Programm. Darüber hinaus sollen auch Minispiele wie Monster Jump, Skee Ball und Air Strike für Kurzweil sorgen.

"Wir sind zuversichtlich, dass die Monster Jam-Fans und Gamer ihre helle Freude daran haben werden Dinge wie ein Taxi zu zerstören oder in einen der bekannten Londoner Doppeldecker-Busse zu springen", erklärt Dave Oxford von Activision Publishing.

Entwickelt wird das für einen Release im Herbst vorgesehene Spiel von Torus Games für Nintendo Wii, PlayStation 2, PlayStation Portable und Nintendo DS.



News zum Thema



Monster Jam Urban Assault

News (2)Screenshots (8)
Plattform
Nintendo Wii (12.03.09)
PS2 (12.03.09)
PSP (12.03.09)
Nintendo DS (12.03.09)
Verleger
Activision
Kategorie
Monster Trucks, Action

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS Streetdogs

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Hotlaps.de

FMfun

Planet-Driver

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/