Midnight Club: Los Angeles - South Central-Upgrade für Xbox 360 verzögert sich

Für die PS3 ist das South Central Premium-Upgrade für Midnight Club: Los Angeles inzwischen erhältlich, nicht so für die Xbox 360 - Entwickler erklären, warum sich die neuen Spielinhalte verzögern.

Midnight Club: Los Angeles - South Central-Upgrade für Xbox 360 verzögert sichMidnight Club: Los Angeles - South Central-Upgrade für Xbox 360 verzögert sich  ZoomNach der Panne Anfang Januar, als das neue Add-On für Midnight Club: Los Angeles unbeabsichtigt für kurze Zeit über Xbox Live verfügbar war, und nach der kurzerhand um eine Woche verschobenen Veröffentlichung des South Central Premium-Upgrades vor wenigen Tagen, sind die Midnight Club: Los Angeles-Entwickler momentan fieberhaft damit beschäftigt die kostenpflichtigen Spielinhalte auch für die Xbox 360-Besitzer verfügbar zu machen.

Während sich PS3-Spieler über den PSN Store das Upgrade mit neuen Fahrzeugen, Rennen, Tuningmöglichkeiten und vielem mehr seit Donnerstag für 9,99 Euro herunterladen können, wird dieses für die Microsoft-Konsole nämlich noch nicht angeboten.

Von offizieller Seite heißt es dazu, dass in letzter Minute ein unvorhersehbarer Fehler entdeckt wurde. An der Behebung des Problems wird nun unter Hochdruck gearbeitet. Ein neuer Termin soll schnellstmöglich mitgeteilt werden. Aktuell können alle MCLA-Spieler mit Microsofts Next Gen-Konsole allerdings einfach nur abwarten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

PS3 Forum

GameTective

z0cker.de

SimSync

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/