Midnight Club: Los Angeles - Erscheinungstermin nach hinten verschoben

Rockstar Games hat die Veröffentlichung des neuesten Midnight Club-Titels Los Angeles um wenige Tage nach hinten verschoben. Wir sagen weshalb und wann das Straßenrennspiel erscheinen soll.

Midnight Club: Los Angeles - Erscheinungstermin nach hinten verschobenFans der Midnight Club-Reihe mussten bereits mehrmals zur Kenntnis nehmen, dass der Termin des neuesten Teils Midnight Club: Los Angeles verschoben wurde.

Im Juli informierte Rockstar Games darüber, dass das für Xbox 360, PlayStation 3 und unter dem Titel Midnight Club: LA Remix auch für die PSP auf den Markt kommende Spiel am 10. Oktober in Europa erhältlich sein wird.

Wie jetzt bekannt wurde, hat Take 2 Interactive den bisher bekannten Erscheinungstermin noch einmal korrigiert, um das Straßenrennspiel "zu zeitlich günstigeren Marktbedingungen" veröffentlichen zu können.

Als neuer Releasetermin für Europa wurde der 24. Oktober mitgeteilt, sodass es zumindest beim gleichen Monat bleibt. Xbox 350-, PS3- und PSP-Spieler müssen also noch zwei Wochen mehr Geduld haben und können sich die Wartezeit derweil mit aktuellen Videos, zu finden in unserem Videobereich, vertreiben.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Tempel

GTR-Game-Portal

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

PlayStation Sport Verein

GTR4u.de

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/