Midnight Club 3: Konzeptfahrzeuge, Screenshots und Details zum Online-Modus

Wenige Tage vor der Veröffentlichung des dritten Spiels aus der Midnight Club-Serie, hat Rockstar Games die letzte Fahrzeugklasse Exoten und Konzeptfahrzeuge enthüllt, sowie Angaben zu den Neuerungen und Verbesserungen des Online-Modus gemacht.

Midnight Club 3: Konzeptfahrzeuge, Screenshots und Details zum Online-ModusKommende Woche hat das Warten auf Rockstar Games dritten Teil aus der Midnight Club-Serie ein Ende. Präsentierten die Entwickler über die letzten Wochen und Monate nach für nach die verschiedenen Fahrzeugklassen und damit einige kurze Videos und Screenshots, wurde nun auch die letzte Etage des virtuellen Parkhauses freigeschaltet.

Dort erwarten euch zu den in Midnight Club 3: DUB Edition vertretenen Exoten und Konzeptfahrzeugen erste Infos und die Möglichkeit die Tuningoptionen schon einmal online auszuprobieren. Die Bilder zum Chrysler Me Four-Twelve, Lamborghini Murcielago, McLaren 1995 F1 LM und Saleen SR, findet ihr natürlich auch in unserer Galerie zum Spiel.

Während der Countdown bis zur Auslieferung von Midnight Club 3 an den Handel langsam heruntertickt, könnt ihr euch auf der offiziellen englischsprachigen Webseite auch von den umfangreichen Online-Spielmodi überzeugen. Neben bekannten Modi wie Circuit Racing und Capture the Flag, sind auch einige neue wie Autocross, Tag und Frenzy hinzugekommen.

Neu ist auch die Möglichkeit einen Rennclub zu gründen in den so viele Spieler wie möglich eintreten können. Online-Statistiken halten euch zudem auf dem Laufenden über eure Erfolge. Einen großen Schritt nach vorn hat Rockstar Games eigenen Angaben zufolge auch im technischen Bereich des Online-Modus gemacht. So soll es keine Auswirkungen mehr auf die Mitspieler haben wenn derjenige der das Spiel gestartet hat es abbricht. Zudem könnt ihr auch bereits aktiven Spielen beitreten.

Neben aktuellen Screenshots in unserer Midnight Club 3: DUB Edition-Galerie, findet ihr im Downloadbereich noch sieben neue Videos.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Virtual Motorsport

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

P1-Gaming

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/