Massig neue Eindrücke von Need for Speed Underground 2 (Update)

Neue Informationen zu NFSU 2 sind derzeit rar gesät und die PC-Demoversion noch nicht in Sicht, für Abhilfe sorgt da eine ganze Ladung neuer Impressionen. Über 50 Screenshots mit zahlreichen Impressionen von Bayviews Untergrund-Rennszene helfen die Wartezeit auf das im November erscheinende Spiel zu verkürzen.

Massig neue Eindrücke von Need for Speed Underground 2 (Update)Massig neue Eindrücke von Need for Speed Underground 2 (Update)  ZoomNachdem wir euch in den letzten Wochen bereits ausführlich über die Features, Neuerungen und den Karriere-Modus von Need for Speed Underground 2 informierten, gibt es heute wieder einmal zahlreiche neue Impressionen vom Spiel.

Während neue Infos gegenwärtig rar gesät sind, und die PC-Demoversion noch nicht in Sicht ist, halten wir für euch in unserer Bildergalerie über 50 teils brandneue Screenshots bereit die der Gamecube-, PlayStation2-, Xbox- und PC-Version entstammen.

Zu sehen gibt es das bunte und optisch gar nicht düstere Nachtleben in Bayview in voller Pracht, verschiedene Mitglieder der Untergrund-Rennszene und ihre getunten Autos bei den illegalen Rennen, sowie Einblicke in den Tuning-Bereich des Spiels.

Update
Seit Anfang dieser Woche hat 'IGN' zu NFSU 2 eine Reihe interessanter
Videos
veröffentlicht. Interessant deshalb, weil es nicht nur die üblichen Ausschnitte aus verschiedenen Rennen darin zu sehen gibt, wenngleich die Wetterwechsel von trockener zu nasser Fahrbahn viel versprechend aussehen, sondern unter anderem auch Szenen aus einem noch nicht offiziell veröffentlichten Trailer zu sehen sind. In besagtem Video wird unter anderem auf das Feature "Echtzeit-Tuning" eingegangen und auch die vielfältigen optischen Tuning-Optionen werden ausführlich beleuchtet.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

DailyGame.at

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

PS3 Forum

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/