Mad Tracks jetzt auch für Xbox 360

Nachdem die Veröffentlichung der von Load Inc. entwickelten Xbox Live Arcade-Version des Fun-Racers Mad Tracks auf Grund der Implementierung eines bedeutenden Features um mehrere Monate verschoben wurde, hat das Warten nun ein Ende. Erfahrt hier erste Informationen zum Release, Spielumfang und zusätzlichen Inhalten zum Herunterladen.

Mad Tracks jetzt auch für Xbox 360Bei Mad Tracks ist der Name wahrlich Programm: Anstatt auf berühmten Rennstrecken in mehreren Hundert PS starken Sportboliden zu rasen, spielt die Action des im Februar 2006 für PC veröffentlichten Fun-Racers auf waghalsigen Strecken, die mit Loopings, Sprüngen, Verengungen und diversen Boni in Form von kurzzeitigen Turboschüben oder trickreichen Ölspuren ausgestattet sind.

Gefahren wird dabei mit Spielzeugautos die bekannten Modellen wie dem VW Käfer, Porsche 911 oder der Mercedes G-Klasse ähneln und eine Hommage an die Kindheit darstellen sollen. Mit diesem Konzept konnte Mad Tracks bereits beachtliche Erfolge einfahren, sodass Entwickler Load Inc. schon bald eine konsequente Weiterentwicklung für die Xbox 360 in Aussicht stellte.

Ursprünglich für den Oktober des letzten Jahres angekündigt und dann auf Grund der Implementierung eines ausführlichen Mehrspieler-Parts mit bis zu 84 Ranglisten verschoben, hat das Warten nun ein Ende. Nach erfolgter Xbox-Zertifizierung von Mad Tracks XBLA wird das Spiel heute im Laufe des Vormittags auf dem Xbox Live-Marktplatz zur Verfügung gestellt werden.

Die Vollversion von Mad Tracks für die Xbox 360 enthält im Eintausch gegen 800 Microsoft-Punkte einen Arcade- und Meisterschaftsmodus mit 15 Herausforderungen (6 Rennen und 9 Mini-Spiele) die mit einem von zwölf Fahrzeugen in Angriff genommen werden dürfen. Auf die Spieler warten 12 freischaltbare Erfolge und 200 zu erringende Gamerscore-Punkte. Natürlich stehen wie in der PC-Version verschiedene Power-Ups zur Verfügung, die den Spielspaßfaktor hochschrauben.

Über Xbox Live können maximal vier Personen im Mehrspielermodus gleichzeitig antreten. Genauso viele Spieler werden im lokalen Mehrspielermodus per Splitscreen-Modus unterstützt.

Zum Release gibt es neben dem Spiel auch noch zwei Spielerbilder. Zusätzlich dürfen sich Interessierte über ein Themenpaket und 15 weitere Spielerbilder freuen. Die farbenfrohen Motive werden in drei Sammlungen mit je fünf Bildern für 100 und 150 MS-Punkte erhältlich sein.

Darüber hinaus sollen einen Monat nach der Veröffentlichung je eine Themen- und Bilderkollektion bereitgestellt werden. Das ist aber noch nicht alles. Bereits angekündigt, aber erst in den kommenden Wochen verfügbar, sind das Bravo- und Encore-Erweiterungspaket die jeweils für 350 MS-Punkte fünfzehn weitere Rennen und Mini-Spiele beinhalten und den Spielspaß verlängern helfen sollen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

z0cker.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

#keeponracing

Hotlaps.de

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/