Mad Tracks: Auf PC und Xbox 360 erfolgreich

Entwickler Load Inc. freut sich über anhaltend hohes Interesse an seinem Fun-Racer und präsentiert zufrieden eine eindrucksvolle Erfolgsbilanz.

Mad Tracks: Auf PC und Xbox 360 erfolgreichSeit Februar 2006 ist der Fun-Racer Mad Tracks, in dem mit Miniatur-Fahrzeugen über reichlich abgefahrene und alles andere als normale Rennstrecken gerast wird, für PC erhältlich. Das große Interesse am abwechslungsreichen Arcade-Titel veranlasste die französischen Entwickler schließlich auch dazu in diesem Jahr eine Xbox 360-Version nachzuschieben.

Wie Load Inc. heute nun bekannt gab, wurde die Demoversion des Spiels inzwischen von 1.2 Millionen PC-Besitzern und über 630.000 Xbox 360-Fans heruntergeladen.

"Dies zeigt, dass Spiele im mittleren Preisbereich nun einen erwachsenen Markt darstellen. Die Verkäufe über den regulären Handel als auch via direktem Download haben unsere Erwartungen übertroffen", zeigt sich Denis Bourdain von Load Inc. äußerst zufrieden und Thomas Leinekugel, VP Projektmanager, fügt an, dass man viele positive Rückmeldungen von den Spielern bekommen habe.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR-Game-Portal

PS3 Forum

Planet-Driver

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

z0cker.de

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/