MXGP - The Official Motocross Game: Alle Strecken, neue Infos und Video

Milestone hat zu MXGP - The Official Motocross Game jetzt alle enthaltenen Strecken enthüllt und zeigt ein neues Video. Dazu gibt es noch weitere Details zum Spiel.

MXGP - The Official Motocross Game: Alle Strecken, neue Infos und VideoMXGP - The Official Motocross Game: Alle Strecken, neue Infos und Video  ZoomMXGP - The Official Motocross VideogameAlle BilderThe Official Videogame - De Dycker 3D-ModellDie hinter MXGP - The Official Motocross Videogame stehenden Entwickler haben dieser Tage nicht nur ein neues Video veröffentlicht in dem das 3D-Modell des MXGP-Piloten mit der Nummer 9, Ken De Dycker, gezeigt wird, sondern auch die Streckenliste des Multiplattform-Rennspiels enthüllt.

Insgesamt dürfen virtuelle Motocross-Piloten auf 14 Rennpisten antreten. Die Tour führt dabei einmal quer um den Erdball mit Stationen in Asien, Europa und Südamerika. Auf welchen Pisten gefahren wird, zeigt die kompakte Übersicht am Artikelende. Eine weitere wichtige Information betrifft die Steuerung von Fahrer und Motorbike. Milestone hat bestätigt, dass eine Dual Stick-Steuerung implementiert wurde die es ermöglicht mit dem linken Analogstick das Motorrad zu kontrollieren, während man gleichzeitig mit dem rechten Stick die Gewichtsverlagerung des Fahrers durch Bewegungen nach vorne, hinten oder zur Seite bestimmen kann.

Der Karrieremodus wird ähnlich zu MotoGP 13 funktionieren, was im Endeffekt für den Spieler bedeutet, dass man während der Saison das Team für welches man fährt wechseln kann, um so bessere Chancen auf gute Rennergebnisse und die Meisterschaft zu haben. Über welchen Publisher das Spiel in Deutschland in den Handel kommen wird, ist derzeit noch offen. International wurde bereits der 28. März 2014 als Releasetermin benannt.

MXGP - The Official Motocross Videogame - Streckenübersicht:
Quatar: Losail
Schweden: Uddevalla
Thailand: Si Racha
Lettland: Kegums
Niederlande: Valkenswaard
Finnland: Hyvinkää
Portugal: Aguea
Deutschland: Lausitzring
Basilien: Beto Carrero
Belgien: Bastogne
Frankreich: Ernee
Großbritannien: Matterlay Basin
Italien: Maggiora
Deutschland: Teutschenthal



Tags: MXGP - The Official Motocross Game, Milestone, motorrad, bikes, zweirad, motocross, features, infos, details, strecken


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Planet-Driver

GTR4u.de

PS3 Forum

#keeponracing

DailyGame.at

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/