MXGP 3: Motocross-Action mit Unreal Engine 4 - Ankündigung, Trailer, Screenshots, Termin

Das offizielle Motocross-Videospiel geht in die Fortsetzung. Für MXGP3 setzt Milestone auf einige Neuerungen und ein Spielerlebnis nach dem Motto "More than real". Hier gibt es den Announcement-Trailer mit ersten Ingame-Impressionen, Screenshots und alle Infos.

MXGP 3: Motocross-Action mit Unreal Engine 4 - Ankündigung, Trailer, Screenshots, TerminMXGP 3: Motocross-Action mit Unreal Engine 4 - Ankündigung, Trailer, Screenshots, Termin  ZoomMXGP3 - The Official Motocross VideogameBilder vom 26.01.17Announcement-TrailerRing frei für Runde 3, heißt es für Fans von Motocross-Games. Mit MXGP3 - The Official Motocross Videogame kündigt Milestone den nächsten Titel an der auf der Saison 2016 basiert und mit der Unreal Engine 4 und einer Reihe an innovativer Grafiken und Techniken ein noch mitreißenderes und dynamisches Spieleerlebnis verspricht das die Fans schon im Frühling auf PC, PS4 und Xbox One genießen können werden.

Der eine gute halbe Minute lange MXGP3-Announcement-Trailer und die ersten Screenshots zum Spiel, zeigen schon einmal mehr von der grafischen Seite. Unvorhersehbare und sich während der Rennen änderbare Wetterbedingungen, sind eine neue Komponente. Ob Sonne oder starker Regen, jede Veränderung beeinflusst maßgeblich die Sicht des Fahrers und den empfindlichen Boden, sodass es selbst für erfahrene Spieler zur Herausforderung wird Schlamm, Staub und dynamische Verformungen zu meistern.

Hinzu kommt ein verbesserte Soundkulisse. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich auf einen Karrieremodus und eine verbesserte Individualisierung freuen, sowie auf die offiziellen MXGP- und MX2-2016-Fahrer, die offiziellen Rennstrecken, inklusive des MXoN sowohl in Offline- als auch Online-Spielmodi.



Tags: MXGP3, motocross, motorrad, milestone, unreal engine 4, trailer, screenshots, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Hotlaps.de

NFS-Serie.at

Planet-Driver

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

goNFS.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/