MX vs. ATV Reflex: US TV-Spot und Details zum Soundtrack

THQ macht mit einer witzigen TV-Spot-Reihe auf den nahenden Release von MX vs. ATV Reflex aufmerksam und hat für Fans des Offroad-Rennspiels auch den offiziellen Soundtrack zum Download im Angebot.

MX vs. ATV Reflex: US TV-Spot und Details zum SoundtrackMX vs. ATV Reflex: US TV-Spot und Details zum Soundtrack  ZoomGenau in einer Woche rollt MX vs. ATV Reflex an den Start. Neben der neuartigen Doppelstick-Steuerung bietet der Offroad-Racer eine Bodenverformung in Echtzeit und ein komplett überarbeitetes Trick-System.

In den USA wird der Titel von einer witzigen TV-Spot-Reihe begleitet. Im aktuellen Video schleicht ein gefährlicher Tiger umher. Was dieser macht kann sich jeder im US-TV-Spot selbst anschauen. Kommende Woche soll es dann auch den offiziellen deutschen TV-Spot geben, sodass jeder vergleichen kann welche Variante besser gelungen ist.

MX vs. ATV Reflex erscheint am 05. Februar 2010 für PS3, Xbox 360, PSP und Nintendo DS. Der offizielle Soundtrack laut Publisherangaben darf aber schon jetzt bei diversenen Anbietern online erworben und heruntergeladen werden. Der von Raymond Herrera produzierte Soundtrack umfasst insgesamt dreizehn Titel unter anderem mit Christian Olde Wolbers (Fear Factory, Arkaea), Jon Howard (Threat Signal/Arkaea), Jeff Kendrick, Mike Spreitzer und dem aufstrebenden Hip-Hop-Künstler Young De.

"Der Soundtrack zu MX vs. ATV Reflex ist ein perfektes Beispiel für die Synergie zwischen der richtigen Musik und einem spannenden Spielerlebnis. Das Endergebnis spricht ein breites Publikum bestehend aus Gamern, Offroad-Fans und Mainstream-Kunden an", ist Brian Coleman, THQ Vice President of Global Brand Management, überzeugt.

Produzent Raymond Herrera fügt an: "Wir wollten den Soundtrack für MX vs. ATV Reflex wie ein vollwertiges Album klingen lassen und als langjähriger Motocross-Fan von Motocross war es toll, diesem beeindruckenden Spiel und Franchise zu mehr Realismus zu verhelfen. Alles in allem war es ein Projekt an dem ich gerne gearbeitet habe. Das Ergebnis hört sich toll an, vor allem jedes Mal beim Spielen."

MX vs. ATV Reflex-Soundtrack (Titel/Künstler):
Pressure Plate (3volution featuring Raymond Herrera)
Nac Nac (3volution featuring Raymond Herrera)
Aftermarket (Robert Cote)
Holeshot (3volution featuring Raymond Herrera)
50 Ft. Drop (3volution featuring Raymond Herrera)
Pilot Jet (3volution featuring Raymond Herrera)
Terrain (3volution featuring Raymond Herrera)
Devil’s Swingarm (Dave Lowmiller)
Wheels In Motion (Robert Cote)
Scraping the Can (3volution featuring Raymond Herrera)
Machined From Billet (Dave Lowmiller)
Silencer (3volution featuring Raymond Herrera)
Accelerate (3volution featuring Raymond Herrera)



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

SimSync

PlayStation Sport Verein

NFS Streetdogs

GameTective

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/