MX vs. ATV Alive: Releasetermin und erste DLC-Infos

THQ geht mit dem MX vs. ATV-Franchise neue Wege und setzt unter anderem auf eine neue digitale Distributionsstrategie. Jetzt hat der Publisher den Erscheinungstermin für das Offroad-Rennspiel benannt und Auskunft zu den ersten zusätzlich herunterladbaren Spielinhalten (DLC) gegeben.

MX vs. ATV Alive: Releasetermin und erste DLC-InfosMX vs. ATV Alive: Releasetermin und erste DLC-Infos  ZoomTHQs Offroad-Rennspiel MX vs. ATV Alive wird nach aktuellem Stand ab dem 10. Mai 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Wie der Publisher bereits bei der Ankündigung bekannt gegeben hatte, setzt man auf eine neue Verkaufsstrategie und wird das Spiel zum Preis von 39,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) deutlich unter der Vollpreissegmentmarke anbieten. Zusätzliche Einnahmen sollen über herunterladbare Spielinhalte generiert werden, mit denen die Gamer das Spielerlebnis personalisieren und individualisieren können.

Direkt nach der Veröffentlichung will THQ eine ganze Welle an DLC, darunter Vehikel, Helme, Brillen und Grafiksets, neue Strecken und einen äußerst authentischen Supercross-Modus anbieten. MX vs. ATV-Fans die sich das neue Spiel direkt am Erstverkaufstag zulegen werden mit einem kostenlosen digitalen Download belohnt und erhalten die virtuelle Version von James Stewarts persönlichem Motocross-Trainingskomplex.

"Die Zusammenarbeit mit James Stewart und dem Team von Red Bull, die dieses Projekt ermöglicht haben, war ein fantastisches Erlebnis und wir freuen uns schon jetzt darauf bald wieder so eng mit ihnen zu arbeiten. Die digitale Nachbildung von James Stewarts persönlichem Spielplatz wird ausschließlich denjenigen Kunden kostenfrei angeboten die das Spiel zum Launch kaufen. Wir empfehlen den Fans deshalb ihr MX vs. ATV Alive-Spiel jetzt vorzubestellen", so Michael Lustenberger, THQ Vice President of Global Brand Management, Online/Digital Games.

"Auf der Verpackung von MX vs. ATV abgebildet und Bestandteil des Spiels zu sein ist allein für sich genommen schon überwältigend. THQ dabei zu helfen meinen Motocross-Komplex zu designen und den Fans die Möglichkeit zu geben dort zu fahren wo ich fahre ist ein Traum der wahr wird. Mein Dank gebührt deshalb Red Bull und THQ für diese einzigartige Gelegenheit und für eine unglaublich akkurate Nachbildung meiner Trainingsanlage", freut sich James Stewart.



Tags: MX vs ATV Alive, offroad, motocross, DLC, releasetermin, VÖ, erscheinungsdatum


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS Streetdogs

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Planet-Driver

GameTective

Hotlaps.de

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/