MX Bikes: Beta 2 mit ersten Neuerungen und Bugfixes verfügbar

Piboso stellt jetzt die zweite Betaversion des Motocross-Rennspiels MX Bikes zur Verfügung und macht damit auch eine neue Maschine verfügbar.

MX Bikes: Beta 2 mit ersten Neuerungen und Bugfixes verfügbarMX Bikes: Beta 2 mit ersten Neuerungen und Bugfixes verfügbar  ZoomMX BikesAlle BilderZwei Monate nach Veröffentlichung der ersten Betaversion von MX Bikes ist nun die Beta 2 verfügbar. Diese enthält verschiedene Bugfixes aber auch erste Neuerungen, darunter das 230xf-Motorrad.

Gegenüber der ersten Version beträgt die Downloadgröße der Installationsdatei der Betaversion 2 nun 249 MB und ist damit leicht angewachsen.

Wie bereits von anderen Piboso-Titeln gewohnt, funktioniert die Betaversion als Testversion und kann nach Zahlung einer Lizenzgebühr in Höhe von derzeit 25 Euro freigeschaltet werden.

Piboso weist darauf hin, dass mit der Beta 1 erstellte Replaydateien mit der neuen Version nicht kompatibel sind.

MX Bikes Beta 2-Changelog:
fix: aerodynamic drag simulation
fix: multi-layer terrain collisions
fix: lighting
fix: fall animation
fix: start animation in replays
fix: "error" message when reconnecting
fix: clients list
new: direct lean scale
new: option to show HUD in cockpit view
new: ambient shadow support
new: bike font change option
new: 250xf bike



Tags: MX Bikes, beta 2, infos, download, motocross, PiBoso


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

DailyGame.at

Hotlaps.de

Virtual Motorsport

NFS-Serie.at

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/