Live for Speed: Neuer Patch und aktuelle S2-Screenshots

Das kleine Entwicklerteam von Live for Speed überrascht wieder einmal mit interessanten Veröffentlichungen. Neben einem umfangreichen neuen Patch zur aktuellen Version sind erneut einige Infos und Screenshots zu LFS S2 erschienen.

Live for Speed: Neuer Patch und aktuelle S2-ScreenshotsLive for Speed: Neuer Patch und aktuelle S2-Screenshots  ZoomWährend die drei Macher von Live for Speed derzeit intensiv damit beschäftigt sind, die kommende Version S2 ihrer beliebten Online-Rennsimulation fertigzustellen, denken sie auch weiterhin an die treuen Spieler der aktuellen LFS-Version. Der neu erschienene Patch S1H ist eines der umfangreichsten und laut den Verantwortlichen zugleich das stabilste aller bisher erschienenen LFS-Updates.

Zu den Features des neuen Patch gehören unter anderem die Implementierung von Reifenspuren, verbesserte Raucheffekte, ein optimiertes Erkennungssystem für lizenzierte Benutzer sowie eine große Anzahl an Verbesserungen und Fehlerbehebungen im Multiplayer-Bereich. Der Patch S1H steht wie immer auf der offiziellen Website von Live for Speed zum Download bereit.

Die LFS-Entwickler haben außerdem wieder Auskunft zum aktuellen Entwicklungsstand der S2-Version gegeben. Zusätzlich zu den bereits bekannten und in den S1-Patches umgesetzten Features wurden in jüngster Vergangenheit ein Tutorial-System sowie eine erheblich verbesserte Reifenphysik umgesetzt, die ein wichtiger Bestandteil des noch realistischeren Fahrverhaltens in Live for Speed S2 sein wird.

Während sich Programmierer Scawen Roberts von jetzt an mit der Umsetzung von Reifentemperaturen und -Abnutzung befassen wird, wird Grafiker Eric Bailey letzte Arbeiten an den neuen Autos und Strecken vornehmen, bevor LFS S2 schon bald den Alpha-Status erreicht. Aktuelle Screenshots zur kommenden S2-Version stehen in unserer Bildergalerie bereit.

  • + 10.10.2004 Markus Grießenböck
  •   


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

Daddelgemeinde.net

P1-Gaming

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

z0cker.de

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/