Live for Speed: Ausführlicher Boxenstopp mit weiterem Patch

Die Entwickler hinter der unabhängigen PC-Rennsimulation haben eine weitere ausführliche Überarbeitung vorgenommen. Welche Veränderungen der neue Patch auf die Spielversion S2 W enthält und wo ihr die Datei finden könnt, erfahrt ihr in der kompletten Meldung.

Live for Speed: Ausführlicher Boxenstopp mit weiterem PatchLive for Speed wurde im Sommer des Jahres 2003 von einem dreiköpfigen Team als revolutionäres Konzept entwickelt. Zwar handelte es sich um eine klassische Rennsimulation, jedoch sollte diese in drei großen Evolutionsstufen sowie ausschließlich über den Onlinevertrieb erscheinen.

Ebenfalls übernahm das Entwicklerteam eine Vorreiterrolle in der ständigen Perfektionierung von kommerziellen Produkten mit Hilfe von kostenlosen Überarbeitungen. Fast drei Monate nach der Bereitstellung des letzten Updates, dürfen sich Besitzer der unabhängigen PC-Rennsimulation über eine weitere umfassende Modifikation freuen.

Der neue Patch aktualisiert eure Spielversion auf S2 W und ersetzt unter anderem die vorhandenen Fahrzeugsounds durch überarbeitete Aufnahmen von "DaveWS", die noch einmal einen Sprung auf der Authentizitätsskala machen und je nach Wagen vermehrt satt, aggressiv oder hochdrehend klingen. Zusätzlich wurden zahlreiche grafische Updates implementiert, so dass beispielsweise das LOD-System (Level of detail; Anm. d. Red.) sowie sämtliche 2D-Displays modifiziert wurden. Auch konnte die Effizienz der Darstellungen im 2D- und 3D-Bereich verbessert werden, so dass das Renngeschehen leicht flüssiger dargestellt werden sollte. Die Version S2 W ist abwärtskompatibel mit den U30- sowie den V-Varianten. Zuvor aufgenommene Replaydateien können somit weiterhin reibungslos abgespielt werden.

Der Patch kann mit Hilfe der automatischen Updatefunktion von Live for Speed heruntergeladen werden. Hierzu muss im Menü die Option "Mehrspieler" und im Anschluss "Spielliste anzeigen" angewählt werden. Nach der Auswahl einer Downloadquelle installiert sich der 2,2 MB große Patch.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

SimSync

GTR4u.de

Gran Turismo Racing Point

Trackmania-Design

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/